Suchen Menü

Juhuuuuuu!!! Er läuft, er läuft, er läuft!

Hallo Mädels,
wir konnten es vorhin gar nicht glauben:
Yannic hat die letzten Tage immer mal wieder kurz (3-10 sec.) freigestanden.
Aber vorhin machte er doch tatsächlich 3 kleine, robotermässige Schrittchen von meinem Mann weg auf mich zu!
Ich konnte es nicht fassen!! ich war so überrascht und glücklich, das ich ein paar Tränchen verdrückt habe!
Jetzt bin ich nur gespanntl, ob er morgen auch wieder ein paar Schritte macht oder -wie üblich- 2 Wochen pausiert und dann mit Vollgas loszulegen!
VLG von einer völlig überraschten Marion
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu!!! Er läuft, er läuft, er läuft!

tadaaaaaaaa :) berührt einen unglaublich, ne? :) bei uns hat es von diesen ersten 3 schritten bis zum überhaupt-nicht-mehr-krabbeln gut 4 wochen gedauert.. phu, aber sie hat es dann doch geschafft!
viel spaß noch mit dem laufwunder! :)
lg,
sandy

hach ja, es ist wuuuuunderschön!!

Huhu Sandy,
ja, ich hätte nicht gedacht, dass es mich soo mitnimmt, v.a., da ich an seinem Geburtstag nicht so sentimental war....
Ui, 4 Wochen? Da brauch ich wegen den Schuhen ja keine Hektik machen, oder? Wann hast du die ersten Schuhe für Malaika gekauft?
LG Marion

Re: hach ja, es ist wuuuuunderschön!!

die hab ich glaub ich vor 2 wochen gekauft. ich hab damit gewartet bis sich richtig sicher gelaufen ist, und vor allem: auch draußen richtig sicher. davor hatte ich ihr krabbelmatschstiefel gekauft. die hatte sie aber nur 3 mal an.. *SÜNDE*!
ja, mit den schuhen kannst noch n bisl warten, aber DANN ist es ein so schöner augenblick.. die ERSTEN *seufz* ;)
viel spaß noch :)
lg,
sandy

Gratuliere! Go Yannic Go!

Danke, werds ihm morgen ausrichten! ;o))

Hach.... wie schön.....

Hallo Marion
.....ich kann grad so richtig nachfühlen wie es Dir geht! Noah beginnt die letzten Tage auch immer wieder ein paar Sekunden frei zu stehen, dann setzt er sich hin, freut sich und klatscht in die Hände, sooooooo süüüüüß!!
Gratulation an Deinen Läufer!!!!
Lg, Michaela

Re: Hach.... wie schön.....

Hallo Michaela,
ich hätte niiiieeee gedacht, dass er jetzt schon anfängt ein paar Schritte zu machen.
Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass er das freie Stehen perfektioniert. Denn dies ist ja bei diesem Schmuddelwetter schon eine ordentliche Erleichterung, wenn man ihn auch mal kurz abstellen kann.
Ich drücke dir alle Daumen, dass Noah auch bald in deine Arme läuft, denn das ist sooooo herzzerreißend schön.
VLG Marion

Prima!! Dori steht auch hin und wieder mal für wenige Sekunden frei, setzt sich aber gleich wieder hin. An der Hand läuft sie immer mal und an Möbeln sowieso. Ich hoffe, dass es auch bei uns nicht mehr lange dauert.
LG, Dani & Dori

Hi,
leider hat diese neue Fähigkeit auch schmerzvolle Nebenwirkungen.... :o((
Heute morgen wollte Yannic von meinem Mann weg zum Bett laufen und hat das Gleichgewicht verloren, mein Mann hat ihn nicht mehr erwischt und daher isser gegen den Bettrahmen gefallen :o((
Ergebnis: mein armer Schatz hat sich selbst an der Lippe gekratzt und er hat eine rote, dicke Backe.... Wir ham ihm zwar gleich Arnica gegeben, aber die Wange leuchtet ganz schön.... *mitgelittenhab*
hoffentlich bleibt Dori von so einem blöden Umfaller verschont.
VG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen