Suchen Menü

Juhuuuuu, schwanger!!!!!!!!!;-)))

Hallo Ihr, ich bin so glücklich, ich möchte Euch an meiner grosse FReude teilhaben lassen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute morgen bei ES+11 oder 12 poitiv getestet, sehr schwach aber da der On Call keine Verdunstungslinie hat, wohl auf jeden Fall positiv ( gestern war er auch noch blütenweiß.....)... ach es ist so eine grosse Freude, ich hab mir das gerade in diesem Zyklus so gewünscht!!! Vor allem aber ist es ein grosser Trost für uns, da mein Schwiegervater Do Nacht gestorben ist.........
Wenn also alles gut geht, dann krieg ich voraaussichtlich am 8.8. mein drittes Baby - was für ein schönes Datum, oder??????
Euch anderen einen genauso schönen 1. Advent!!!!!!!!!!!!!
Danni
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch+alles gute!! lg

Re: herzlichen glückwunsch+alles gute!! lg

Wow!! Glückwunsch!!!!!!!!! GLG

herzlichen glückwunsch auch von uns hier!!! steffi

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne SS! TINA

Tol!!! Alles Gute für die SS!!!

Re: Juhuuuuu, schwanger!!!!!!!!!;-)))

Huhu,
mensch herzlichen Glüclwunsch!! Ein schöner Monat zum Kinderkriegen ;o) Wollte auch immer ein Sommerbaby, na dann muss bei uns wohl noch Nr. 4 her ;o))
Wünsch euch einen schönen ersten Advent!
LG Claudia

Hallo Claudia,
habe gerade in dein Profil geguckt, du bist ja schon ganz schön weit..... wisst Ihr schon das Gecshlecht und habt Ihr Euch für einen Namen entschieden?
Danke für die lieben Glückwünsche, bin noch immer aus dem Häuschen!
Danni

@Danni

Huhu,
nö das Geschlecht bleibt geheim, wir lassen uns bei Geburt überraschen ;o) Namen hab ich vieeele vieele, bin selber ganz gespannt, welcher es dann am Ende wird (entscheiden wir auch erst wenn das Baby dann da ist)
LG Claudia

Lass uns doch erst die Dritten auf die Welt bringen, bevor wir an die nächsten denken.... LG Nicole

Huhu,
naja _eigentlich_ darf ich eh nicht an Nr. 4 denken, weil es finanziell nicht drin wäre, aber...
LG Claudia

Das ist ja super schön, was gibt es schöneres

super, herzlichen Glückwunsch LG

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!VGJenny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Eva

Alles Gute für Dich und den kleinen Zwerg!!! LG

Ja, super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

....und mein herzlichstes Beileid wegen Deinem Schwiegervater ! :o(
LG: billa

super!herzlichen glückwunsch! lg

auch von mir glückwunsch und eine schöne ss! lg

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte SS!!

.....und ich hoffe, ich kann mich bald dazugesellen!!
Liebe Grüße, Ine, die schon wieder 8 Monate am vierten Kind rumbastelt

Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch... LG

oh, schon wieder eine Neu-Schwangere!! :-)))

Na denn, herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen für eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!!!!
LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

Hallo, auch von mir hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich schon auf heute Mittag! Dann hast du ja auch ein Augustkind wie ich! Ach ich freu mich so für dich!!! Pass nur auf das du es gut festhälst!!!!! Alles Liebe und bis später, Zouti

Herzlichen Glückwunsch :-))) LG

Na dann, wünsch ich Dir alles erdenklich Gute. Eine wunderschöne Schwangerschaft, und eine tolle Geburt.
GGLG Uli

ach wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!! LG->

schöööön... Alles Gute für die SS LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen