Juhuuuuu!
muß noch ganz schnell was loswerden!!
Nachdem ich jetzt eine Woche im liegen verbringen mußte hat sich alles normalisiert. Meine Ärztin hat mir soeben grünes Licht gegeben und schönen Urlaub gewünscht. Alles in bester Ordnung und wir fliegen in Urlaub!!
Und eine noch bessere Nachricht ist: aus unserem kleinen Jungen wurde jetzt doch ein kleines Mädchen! noch mehr juhuuuu
Ich freu mich so sehr! Und der Papi erst recht. Jetzt hat er seine Prinzessin! Ich könnte die ganze Welt umarmen!
Fühlt euch alles gedrückt!
Liebe Grüße
Jessi und Pünktchen
Re: Juhuuuuu!
Na, dann auf in den ersehnten Urlaub!!!
Aber erzähl mal, wie kommt es, dass aus eurem Jungen nun doch ein Mädel wird????????????? Wann stand denn fest, dass es ein Junge sein sollte und wann & wie wurde jetzt doch ein Mädchen gesehen? *neugierigbin*
GLG *sonja* + little one 23.ssw, der eigentlich ein Junge werden soll, nun mal wieder mit 3 ???
Ich mußte heute noch mal kurz zur Kontrolle und bei der Gelegenheit haben wir kurz geguckt, weil das Köpfchen endlich mal unten lag und der Hintern in der Luft!
Bis jetzt (so ab der 17 SSW) hatte die Ärztin nur Vermutet daß es ein Junge wird. Wir konnten nie genau zwischen die Beinchen gucken.
Aber heute war es eindeutig! Mein Mann ist mit der Nase direkt an den Bildschirm. Er konnte es kaum glauben! Ich mußte so lachen!
Konnte man bei euch schon richtig gucken?
Ich weiß noch nicht was ich packen soll! *durcheinanderbin*
LG Jessi
na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub :-)
Und noch viel Soaß mit dem Mädchenbabybauch ;-)
lg dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen