Juhuuuu!!! Wir kriegen ein Baby! ;-)))
Euch auch alles Liebe, Danni, Sammi und Paulina
Oooh wie schöööön!!!
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zu 5t :o)))
glG, uli :o)
Re: Juhuuuu!!! Wir kriegen ein Baby! ;-)))
Möge er Euch viel Freude bereiten und Euch ein treuer Freund sein *ohganzsentimentalwerd*
GLG, Sabine
och wie süß!!! Wir haben auch einen Cocker, welche Farbe hat er denn? Welche Tierschutzorganisation ist das denn? Ich kenne welche die sich hauptsächlich um Cocker kümmern, weiß aber gerade nicht wie die heißen, Cocker in Not oder so?
Viel Spaß (und gute Nerven) mit dem Kleinen!
Ciao Chris
http://www.soscocker.de/fotos/details.php?image_id=764&sessionid=ol80d3i74eaklv9qupue304th1
hab gerad in deinem Profil gelesen dass Du aus Wanne kommst, nasowas! ich hab bis vor drei jahren in Bochum und Wattenscheid gelebt. Meine grosse Liebe kommt aus Herne und meine Dogge, die im August gestorben ist, kam aus dem tierheim Wanne!!!
Was hast du für einen Cocker (und der andere Hund?). Wie ist denn deine Erfahrung mit Cockern? Für mich absolutes Neuland!Er soll jedenfalls ein echter Chaot sein, paat also prima zu uns! ;-)
sonnige Grüsse!
Danni
Achtung lang...:-)
habt Ihr den Kleinen schon? Und wie war der erste Tag?
Mußte gestern abend immer an Dich denken, was ich Dir alles schreiben könnte...:-) (komme aber erst jetzt dazu)
Der Kleine sieht ja süß aus!! Und mein Mann sagte auch sofort, "Treffer" Cocker und Wasser genau das richtige Bild...
Also das wichtigste was Du über Cocker wissen mußt ist, dass es keine verfresseneren Hunde als Cocker gibt und dass man an keiner Fütze oder Schlammloch vorbeigehen kann, ohne das sie mindestens bis zum Bauch dringelegen haben... (es gibt nur ganz wenige Ausnahmen)
hihi, das ist ja witzig, wie klein die Welt ist... dann können wir uns ja mal mit Kindern und Hunden treffen... (wenn das Wetter besser ist und nicht mehr so viele Fützen sind...:-))
Wenn Du mein Nickname als Internetadresse eingibt kommst Du auf die Homepage die ich für unsere Züchterin mache, sie ist eine gute Bekannte. Weiter unten habe ich natürlich genauer über unsere Meliha berichtet, sie ist ein Zobelfarbener Cocker (seltene Farbe).
Von Cindy findest Du natürlich auch Fotos (bei Meliha und Co). Cindy habe ich mit 13 bekommen und leider letztes Jahr im März mit 16 1/2 Jahren einschläfern lassen müssen... als sie auch das leckerste Futter verweigert hatte, war mir klar sie kann und will nicht mehr... es ging ihr die letzten Wochen schon immer schlechter... sie war immer meine beste Freundin... und es tat mir leid das sie mir zum Schluß öfter auf den Keks ging und ich sie häufiger fast verflucht hätte... sie wurde dann auch unrein und sehr tüddelig... aber sie war immer lieb! Selbst zum Schluß bei Anfällen hat sie nie geschnappt oder gar geknurrt...
So, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Kleinen, wenn man jetzt schon zu Dir gesagt hat er sei ein Chaot, dann prost Mahlzeit..:-) Cocker werden nie Erwachsen...
Viele Grüße Chris
P.S. Halt mich mal auf dem Laufenden von dem kleinen Cocker... man muß sie einfach lieb haben diese kleinen Knopfaugen, aber vorsicht sie wissen das genau einzusetzen...:-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen