Juhuuuu, Halbzeit :o)
~Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest~ LG---->
Re: Juhuuuu, Halbzeit :o)
Ich muss noch ein paar Tage warten.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
Angela 19+2
Supi - herzlichen Glückwunsch
Schönen Tag noch
Heidi 18 ssw
Hääääärzlichen Glückwuuuuunsch!!!! o.T. LG---->
Glückwunsch :))
wie fühlt man sich mit der gewißheit in 20 wochen ein baby im arm halten zu können? :) ich hab ja noch die ein oder andere woche länger.
Prösterchen auf die Halbzeit!!
lg,
sandy mit krümel bei 13+3 :)
Wow! Glückwunsch! *neidischguck* :-))))))
WAAAAAHNSINN! Glückwusch!!!! GLG -->
Ach, und dazu auch noch im 6.Monat :o) oT.
LG
Petra
nehm ein gläschen kindersekt *hicks*
liebe grüße von der alster!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Alster ?
Re: Alster ?
ja, wohnen (noch!?) mitten in hamburg (ausenalster)! nee, waren damals im uke (ist von uns zu fuß zu erreichen und hat eben eine gute kinderintensiv, was bei uns ja leider auch dringend notwendig war), waren dort aber auch sehr zufrieden!
naja und nun sind wir auf der suche nach ner neuen bleibe, haben aber noch nicht das passende gefunden... denke aber, so zentral werden wir wohl nicht mehr bleiben ;o(
liebe grüße!
/inka
Mensch wo ist denn nur die Zeit geblieben?
Vielen Dank für den Kindersekt *schlürf* !!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+4
Re: Hu-Hu, kennst Du mich noch?
Ist ja super! Ich hoffe Dir geht es gut.
Ich bin auch immer noch fleißig am Üben. Hatte nach der AS aber immer einen sehr späten ES und eine zu kurze 2.ZH.
Diesen Zyklus schaut es ganz gut aus, ich denke mein Zyklus hat sich wieder eingependelt.
Hoffe natürlich das es jetzt ganz schnell wieder klappt!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
g.l.G. Sandra
Na klar :o)
Re: Na klar :o)
Danke fürs Daumen drücken!
Ich muß mich noch ein bischen gedulden in diesem Zyklus, habe ja noch ne Woche vor mir.
Hier mal mein Kürvchen, falls Du mal nachschauen möchtest:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1854405.html
Dir alles Gute.
Ich werde mich mal ab und an hier melden!
Sandra
Re: Na klar :o)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen