Suchen Menü

Juhuuuu, Halbzeit :o)

Guten Morgen! Heute haben Pünktchen und ich Bergfest *freu* Irgendwann zwischen vorgestern und heute ist auch mein Bauch explodiert und man sieht jetzt schon etwas :o) Nun sind es noch genau 140 Tage bis zum ET... Ich schmeiß mal eine Runde Kindersekt oder O-Saft für alle :o) LG, Sandra, Lukas (28 Monate) und Pünktchen (20+0)
Bisherige Antworten

~Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest~ LG---->

Re: Juhuuuu, Halbzeit :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)
Ich muss noch ein paar Tage warten.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
Angela 19+2

Supi - herzlichen Glückwunsch

*schlürf* - und danke für den Sekt!
Schönen Tag noch
Heidi 18 ssw

Hääääärzlichen Glückwuuuuunsch!!!! o.T. LG---->

Glückwunsch :))

Juhu! da freu ich mich gleich mal mit!! ich habe heute nach 7 endlosen wochen eeeeeeendlich meinen nächsten termin, und mir ist schon ganz schlecht vor aufregung *G*
wie fühlt man sich mit der gewißheit in 20 wochen ein baby im arm halten zu können? :) ich hab ja noch die ein oder andere woche länger.
Prösterchen auf die Halbzeit!!
lg,
sandy mit krümel bei 13+3 :)

Wow! Glückwunsch! *neidischguck* :-))))))

WAAAAAHNSINN! Glückwusch!!!! GLG -->

Ach, und dazu auch noch im 6.Monat :o) oT.

Alles Gute! ich muss noch 4 Tage warten, dann habe ich auch Halbzeit.
LG
Petra

nehm ein gläschen kindersekt *hicks*

freut mich für euch, daß ihr schon sooo weit seid :o)
liebe grüße von der alster!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Alster ?

Ach ja, Inka, Du wohnst ja auch in (oder um) Hamburg :o) Ich habe mal direkt an der Binnenalster gearbeitet, nun wohne ich aber etwas südlich von HH. Hast Du Deine Mäuse in Altona bekommen ? Ich lag da in der SS drei Wochen. LG, Sandra

Re: Alster ?

hallo sandra!
ja, wohnen (noch!?) mitten in hamburg (ausenalster)! nee, waren damals im uke (ist von uns zu fuß zu erreichen und hat eben eine gute kinderintensiv, was bei uns ja leider auch dringend notwendig war), waren dort aber auch sehr zufrieden!
naja und nun sind wir auf der suche nach ner neuen bleibe, haben aber noch nicht das passende gefunden... denke aber, so zentral werden wir wohl nicht mehr bleiben ;o(
liebe grüße!
/inka

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Mensch wo ist denn nur die Zeit geblieben?
Vielen Dank für den Kindersekt *schlürf* !!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+4

Re: Hu-Hu, kennst Du mich noch?

Hallo Namensvetterin!
Ist ja super! Ich hoffe Dir geht es gut.
Ich bin auch immer noch fleißig am Üben. Hatte nach der AS aber immer einen sehr späten ES und eine zu kurze 2.ZH.
Diesen Zyklus schaut es ganz gut aus, ich denke mein Zyklus hat sich wieder eingependelt.
Hoffe natürlich das es jetzt ganz schnell wieder klappt!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
g.l.G. Sandra

Na klar :o)

Hallo Sandra :o) Klar kenne ich Dich noch. Ich habe mich schon öfter gefragt, wie es Dir so geht und was Du machst. Ich quetsche wie blöde die Daumen, daß es bei Dir sehr bald klappt (oder schon geklappt hat ? *g*), und daß dann alles gut geht. Ich hatte auch immer einen späten ES und eine kurze zweite Zyklushälfte. Diesmal war der ES auch bei ZT. 21, was noch früh für mich ist *g* Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder :o) g.g.l.G., Sandra

Re: Na klar :o)

Hallo Sandra!:o)
Danke fürs Daumen drücken!
Ich muß mich noch ein bischen gedulden in diesem Zyklus, habe ja noch ne Woche vor mir.
Hier mal mein Kürvchen, falls Du mal nachschauen möchtest:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1854405.html
Dir alles Gute.
Ich werde mich mal ab und an hier melden!
Sandra

Re: Na klar :o)

Hey, Deine Kurve sieht ja super aus :o) Ich drücke die Daumen! GGLG und alles Gute für ich, Sandra...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen