Juhuuuu Entwarnung!
nachdem ich mich ja am Mittwoch so verrückt gemacht habe, da meine Frauenärztin sagte, Sie sieht nur einen Dottersack obwohl ich schon in der 7. SSW sein müßte gab's heute dann Entwarnung!
Alles ist am rechten Fleck und genau richtig! Krümel isst jetzt 8,3 mm groß und das Herz hat kräftig gebubbert. Rechnerisch bin ich heute 6+3 und laut Ärztin sogar 6+6!
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mich vón nun an nicht mehr so verrückt machen lasse, denn die vergangenen 2 Tage waren echt grauenvoll!
Liebe Grüße
Nicole
Re: Juhuuuu Entwarnung!
schön das alles in Ordnung ist mit deinem Baby!
Das mit dem verrückt machen ist so ne Sache,ging mir letzte Woche auch so obwohl ich 2 schöne SS hinter mir habe,aber auch bei mir ist alles ok.
Lg Dani 11+5
Re: @xxxheart2xxx
Danke, dass Du Dich mit mir freust! Eigentlich denke ich auch eher positiv, aber die FÄ hat mich am Mottwoch ganz meschugge gemacht!
Ich wünsch Dir auch alles Gute
Nicole
Re: Juhuuuu Entwarnung!
Liebe Grüsse
Jacqueline
Was vergessen
Re: @Jacqui
der Termin ist so um den 12.Oktober rum. Eigentlich, denn meine FÄ hat angedeutet, dass es wahrscheinlich wieder auf einen kaiserschnitt rauslaufen wird und der würde dann aj 1-2 Wochen früher gemacht!
LG und Dir auch alles Gute!!!
Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen