Suchen Menü

Juhuuu, wir fahren nun doch an die Ostsee...

wenn alles klappt.
Erst wollte mein Mann ja nicht und nun gehen wir hoffentlich doch eine Woche nach Scharbeutz. Wir waren da schon einmal und ich find es einfach toll!!
JEtzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Vor 3 Jahren hatten wir damals 32Grad und sind bei uns im Süden den 40 Grad entkommen.
So, das war mein SP für heute
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, wir fahren nun doch an die Ostsee...

hallo barbara,
ja da ist es wirklich toll. auch die ostsee therme ist immer ein besuch wert. ich komme da ja aus der gegend...
lg und viel spaß
*mia*

Hallo Mia,
wo kommst du denn genau her?
Ja, ich find es auch toll-zum Glück konnte ich meinen Mann überreden!
Wir (bzw ich) fahre jetzt das dritte mal hoch. Mein Mann kennt das alles schon besser, er hat in Lübeck Verwandte.
LG
Barbara
(PS: hast du noch andere Schlechtwettertips?)

also ich komme aus der nähe von lübeck (nordwestmecklenburg). also lübeck ist immer ein besuch wert, aber auch travemünde (wobei das besser bei schönem wetter ist). in lübeck kann man schön shoppen, aber auch kultur machen. aber wenn dein mann da verwandte hat, dann kennt ihr da sicher?
lg *mia*

na, dann kommst hier ja fast in die nähe :) bin mit malaika jetzt täglich am strand und es ist sooooooo schööööön :)
viel spaß beim buddeln und planschen :)
lg,
sandy

Hallo Sandy,
wohnst du da???
Ach schöööön,du macht mich schon ganz hibbelig, ich kann es kaum noch erwarten!
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen