Juhuuu, ich werde Tante eines Mädchens!!
ich hab euch ja erzählt, dass meine Schwester mit 45 Jahren ein Baby bekommt. Letzten Mittwoch hatte sie Chorionzottenbiografie, um diverse Chromosomenschäden, usw. ausschließen zu können. Sie hat heute das vorab-Ergebnis bekommen: es wird ein gesundes Mädchen. Den genauen Befund bekommt sie erst, aber es ist soweit alles super!! Ich freu mich rießig für sie, weil sie doch schon immer ein Kind wollte, es aber nie geklappt hat (FG) bzw. der richtige Mann gefehlt hat. jetzt hat auch sie ihr Glück gefunden!!!!!
LG, Karin
PS: zu Weihnachten sagt sie es unseren Eltern; da wird was los sein... die freuen sich sicherlich auch sehr, vor allem, weil ja keiner mehr dran geglaubt hat, dass sie jemals ein Kind bekommt. Ich berichte auf jeden Fall davon.
Wie schöööön...
mensch, das ist ja klasse!!! Glückwunsch, freu mich sehr für Deine Schwester! Bin jetzt schon gespannt wie Eure Eltern reagieren :o) Mußt hier aufjedenfall wieder drüber schreiben :o)
Liebe Grüsse, Lena
Re: Wie schöööön...
ja klar erzähl ich euch, wie unsere Eltern reagiert haben.
Mein Mann hat sogar gemeint, ich soll alles auf Video aufnehmen, weil er auch wahrscheinlich nicht dabei sein kann, wenn sie dir frohe Botschaft verkündet *ggg*.
Meine Schwester meinte heute schon: "hoffentlich kriegt niemand einen Herzinfarkt..." Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern (69 u 76) und meine Oma (91) nicht mehr die Jünsten sind *lach*
Das wird heuer ein besonders schönes Weihnachten.
LG, Karin
Re: Juhuuu, ich werde Tante eines Mädchens!!
ich wünsche ihr alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg/doris
Danke für die guten Wünsche!
Vielleicht komme ich doch früher nach Wien, als ich dachte - mal schauen!
Ich wünsche dir auch alles Gute mit deinem "Bruch"!!!!
LG, karin
*grossen zettel an die tür häng...*
lg/doris
Ich drücke EUch ganz fest die Daumen, dass die SS reibungslos und komplikationslos verläuft.
Alles Liebe,
Julia
Da freu ich mich aber für Deine Familie. Sowas ist immer schön, wenn jemand der "kein Kind bekommen kann" dann plötzlich doch schwanger ist. Ich wünsche Deiner Schwester eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft und eine schnelle Entbindung. Und Dir als Tante alles Gute.
LG Uli, die jetzt auch ins Bett verschwindet.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen