Juhuuu, ein Mädchen!
war gestern im Krankenhaus zum Organultraschall, alles in Ordnung, und......es wird ein Mädchen! Nach zwei Jungs bekomme ich nun endlich Verstärkung *lach*! Natürlich ist es das Wichtigste, daß alles gesund ist, aber insgeheim hat sich besonders mein Mann nun was zum Verwöhnen gewünscht!
Wollte das nur mal eben loswerden und noch ein schönes Wochenende wünschen!
LG, Ine (20.SSW)
Re: Juhuuu, ein Mädchen!
schön das alles in Ordnung ist mit der kleinen Dame :-))
Da kann ich ja doch noch hoffen das ich dieses Mal auch ein Mädchen bekomme,ich hab nämlich auch schon 2 Jungs *gg* Wann ist denn dein ET?
LG DAni 19+5
ich gratuliere Dir recht herzlich zur Verstärkung :o)
Habe gestern erfahren dass wir zu 70% männlichen Nachwuchs bekommen.
Du schreibst, Du warst zum Organultraschall. Hast Du das von Deinem Arzt verschrieben bekommen. Gab es Probleme bei Dir?
Liebe Grüße
Kathrin
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG
Steffi mit Luca und Bobbelchen 14.SSW
Herzlichen Glückwunsch o.T. aber GGGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen