Suchen Menü

Juhuuu, Samstag Castingtermin....

....für "Mein Baby" von RTL.
Am Samstag um 14:30 Uhr brauchen wir nochmal eure Däumchen *g*. Da kommt nämlich ein kleines RTL-Team vorbei, um uns für die Serie "Mein Baby" von RTL zu casten!!!!
Ich würde sooo gerne mitmachen.
Bestimmt fragen sich jetzt einige warum ich sowas mache, eine Geburt ist doch was privates. Nun, ich will es gerne allen zeigen, wie eine Geburt ist. Bei meinem ersten Kind habe ich mir die Serie immer angeschaut, und das nahm mir die Angst vor der Geburt. Und jetzt will ich anderen die Angst vor der Geburt nehmen :-)
Hoffe ihr versteht das? :-)
Bitte drückt mir doch nochmal ganz feste die Däumchen, wäre sooooo gerne mit dabei.
Liebe und dankbare Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, Samstag Castingtermin....

*lach* Nein, verstehen kann ich das tatsächlich nicht. ABer ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es klappt - wenn Du es Dir doch wünschst!! Musst dann aber berichten, bin schon sehr neugierig! :-)
LG, Silvia

Hallo Betty!
Das finde ich verdammt MUTIG!!! Ich würde mich nicht so zeigen wollen ... am liebsten wäre ich mit meinem Mann und meinem Baby allein im Kreißsaal (das geht wohl nicht, oder?! hihi), aber dass mir auch noch gaaaaaaanz viele andere dabei zugucken?!?!??! Ohje, nein bloß nicht! Als ich noch nicht schwanger war, fand ich die Serie auch ganz toll und die Geburten haben mir überhaupt nichts ausgemacht. Jetzt sterbe ich immer mit den armen Frauen, wenn Sie unter den Wehen und der Geburt so leiden! Meistens heule ich sogar ... jaja, die Hormone! Ich drück natürlich die Daumen für Euch!!!!!!!!!!! LG Claudia

Hallo Betty. Also wenn du genommen wirst und mitmachst, musst du uns aber mitteilen wann es dann im Fernsehen kommt. Also ich drück dir die Daumen. VG Sylvia

Hallo Betty,
finde ich schön, dass Du das machst. Ich würde es wahrscheinlich auch machen, wenn ich nicht so ginant (schreibt man das so?) wäre. Sag uns bitte Bescheid, wenn die Sendung ausgestrahlt wird!! Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Conni

Ich wünsche natürlich viel Glück, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Freundin von mir mit dieser Sache sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vorher wurde ihr versprochen, dass keiner sich einmischt, sich das Kamerateam diskret im Hintergrund hält und nicht stört etc. und tatsächlich war es wohl ziemlich horrorhaft. Ständig musste jede Einstellung wiederholt werden und selbst bei der Geburt, als es ihr schon nicht mehr gut ging, wurde sie nicht in Ruhe gelassen.
Also seid vorsichtig und lasst euch alles schriftlich geben, was ihr machen wollt und was nicht!!!
Liebe Grüße,
Kirsten

*einschleich*

hallo,
wie bist du denn da dran gekommen???
fänd sowas auch klasse, aber ich bin evtl. etwas zu spät dran.
brauchen die denn noch leute??
jedenfalls viel spaß!
lieben gruß
Beee 36ssw (juli/august-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen