Suchen Menü

Juhuuu!! Es ist doch wahr!

Hallo, ich war heute morgen beim Arzt und tatsächlich 3+5 oder 3+6!! Ich kanns gar nicht fassen!! Jahrelang nichts und nun doch ohne Hilfe! Hoffentlich bleibt es dabei. Nächste Woche Donnerstag habe ich den ersten Vorsorgetermin.
Aber ich habe keine Übelkeit, GOTTSEIDANK, denn die war damals echt schlimm. Wie weit seid Ihr denn so??
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!! Es ist doch wahr!

Hallo Nicole,
gratuliere!!!
Hab ichs doch gewußt!! SS-Test lügen nicht positiv, nur negativ!!!
Freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir!!!!!!!!!!
Bin heute 4+1 oder 4+2,
lieben Gruß, Steffi

Hi, oh mann, ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Ich war grade bei diesen ss-bildern auf der interaktiv Seite, da steht bei Woche drei das es sich erst einnistet (hilflosguck) kann ja nicht sein, und der fa sagte was von ende vierter Woche, also liege ich bei 3+5 oder3+6 oder??? Ich habe echt alles vergessen... ohh gott und ich muss aufhören zurauchen.... gglg Nicole

Hallo Nicole,
aber flott das Rauchen sein lassen!!!!!!!! :-)
Du bist ja tatsächlich aus dem Häuschen.
Sag mal, wann hattest Du zum letzten Mal Deine Mens? Und wann ES? Müßtest Du nicht auch 4+1 sein?
Wenn Du bei 3+5 o. 3+6 bist, dann ist das Ende 4. SSW.
Halt mich auf dem Laufenden!!
LG,
Steffi

Meine letzte Mens hatte ich am 30.12.03 meinen ES hatte ich am 11. oder 12. Januar. Wie sind Deine Daten?
LG, Nicole

Dann kommt es doch hin. Meine Mens hatte ich am 28.12. und den
ES am 10. o. 11. Januar. Meine Mens hätte ich Samstag oder Sonntag bekommen müssen.
Ach Nicole, hoffentlich dürfen wir bis zur 40.SSW glücklich schwanger sein!!!!!!!!!!!!
LG,
Steffi

Na herzlichen Glückwunsch. Habe letzte Woche Donnerstag auch beim FA positiv getestet, allerdings konnte man auf dem US noch nichts sehen. Ich denke, da war ich auch so 4+0. Konnte man denn bei Dir schon was sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut? Entschuldigt, dass ich mich hier so einmische, aber die anderen scheinen doch schon ein paar Tage weiter zu sein.
Alles Liebe und eine wunderschöne SS.
LG

Er hat keinen Us gemacht, weil ihm klar war das da noch nichts zu sehen ist. Ich hätte es zwar gerne gehabt, aber er hat da wohl recht. Also bei 5+2 könnte man schon ein Pünktchen erkennen. Die US Bilder von meinem Sohn beginnen in der sechsten Woche.
gglg Nicole

Hallo Nicole ! Also dann hier noch mal herzliche Glückwünsche :o) Ich habe es doch gesagt, die Tests sind verhext *g* Ich bin inzwischen bei 8+3 (9.SSW), ET ist der 03.09.04. GLG und eine schöne SS ! Sandra

Ja, das ist echt wahnsinn, als ich heute morgen mit den Tests beim Arzt war, war er schon ein bißchen geplättet, schließlich sagte er vor Weihnachten zu mir das ich mit diesen Blutwerten nicht schwanger werden kann. Und dann das! Aber er hat sich auch gefreut!! gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen