Juhuuu Baby hat sich in SL gedreht!!
heute hatt ich wieder VS, mittlerweile bin ich ja in der 37.SSW und da ich jetzt von einem APM-Profi zweimal die Woche "bearbeitet" werde, hat sich gestern das Krümmelchen entschossen, sich doch mit dem Kopf ins Becken zu legen. Die Hebi ist heute fast ausgeflippt vor Freude *lol* und meinte, dass sich nun auch die Plazenta nach oben verschiebt, weil beides keinen Platz hat und der Kopf schon seine Arbeit leistet. Jetzt ist eine natürliche Geburt wenigestens wieder in naher Ferne ;o) Auch wenn ich noch nicht weiss, obs für ne Hausgeburt reicht, kommt drauf an, wie hoch die Plazenta raufwandert.
LG Claudia
Das ist ja super!!! lG Julia
Re: Juhuuu Baby hat sich in SL gedreht!!
super, dass krümmelchen sich gedreht hat... dann drücken wir mal die daumen, dass die plazenta hoch rutscht.
lg
urmely
und so bleibt es jetzt auch liegen, und wenn es auch ev. keine Hausgeburt wird, so wird es doch wenigstens kein KS und das ist doch schon mal irre viel wert.
Drück dich ganz fest, geniesse die Resttage der SS noch und dann wünsch ich dir ein tolles Geburtserlebnis !!!!!
GLG Angelika
Na supi!
Ich drücke dir die Daumen, dass die HG nun auch noch klappt!
GLG Marion
Ich wünsch Dir alles Gute und schöne Rest-SS-Tage!!
LG Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen