Juhuu, kein Durchfall mehr nach über 3 Wochen!!!!
GsD nix mit KH!!!
Sie fängt auch wieder an zu Essen und scheint richtig Appetit zu haben. Man tut das gut!
Ihr hat ja die letzten Wochen regelrecht vorm Essen gegraust, umso schöner ist es jetzt ihr dabei zuzusehen :o)
Dünn und blass ist sie geworden aber dass wird bestimmt bald anders. Ganz bestimmt!
So, jetzt muss ich schauen ob eine Kanikldame schon ihre Babys hat. Ja, leider Nachwuchs! Sie ist mit meinem letzten Kanichenmann durchgebrannt und nun hab ich die Bescherrung. Der Vater der Kleinen ist vor 2 Wochen abgehauen, ab in den Kaninchenhimmel.............
Viele liebe Grüße, uli
Re: Juhuu, kein Durchfall mehr nach über 3 Wochen!
schön, mal wieder von Euch zu lesen!
Leni hat bestimmt die Wärme zu schaffen gemacht oder? Schön, dass es ihr wieder besser geht!
Diese Woche am Donnerstag sollen bei uns schon wieder 36 Grad werden...mann mann mann!
LG und viel Spaß weiter mit Euern "Viechern" ;-) ...ist ja ein ständiges Kommen und Gehen, was? :-)
Katrin
Wir hatten alle einen MD Virus. Bäh, so was grausiges aber auch. *würg*
Leni hatte schon eine Woche vorher sehr dünnen Stuhl und ich dachte es würde mit den Zähnen zusammenhängen. Dann hat sie im 7 bzw.10 Minutenrhythmus erbrochen und hinten rann es nur so raus wie Wasser.......aber jetzt wird alles gut :o)
Ach, mit den "Viechern" ist es alles andere als ein Spaß. So wie es aussieht sind ALLE krank und dass mit den Jungen ist nochmal schrecklich!!!
Ich halte nichts von Züchterei. Es gibt eh schon so viele arme Lebenwesen da muss man nicht noch extra Tiere in die Welt setzen. Aber uns/mir ist nun mal (wieder) ein Fehler passiert....:o(
Wow, 36°! Da das nenn ich Sommer ;o)
Irgendwie ist es bei uns nicht mehr so drückend heiss und abends kühlt es ganz schön ab. Ich hoffe das war es noch nicht mit dem Sommer. ICH LIEBE HITZE!!!!!
Tut mir auch leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber denken tu ich seeeehr oft an Euch!
Alle, alles Liebe und hoffentlich bis bald, uli :o)
Re: Juhuu, kein Durchfall mehr nach über 3 Wochen!!!!
schön das es der kleinen leni endlich wieder besser geht.
ich freue mich mal wieder von euch "zu hören"
liebe grüße melanie
ja ich bin auch sehr froh dass es wieder bergauf geht. Ich hatte ja jetzt schon den Verdacht dass sich Leni einen intensiveren Virus eingfangen hat. Sie trinkt ja leidenschaftlich aus übelsten Dreckpfützen *bäh*. Aber nun werd ich ordentlich aufpassen was sie zu sich nimmt ;o)
Und wie geht es euch?
Viele liebe Grüße, uli :o)
uns gehts soweit ganz gut.
wir sind allerdings alle urlaubsreif aber zum glück haben wir bald urlaub ;0)
am meisten freue ich mich allerdings auf den 19.9., da dürfen wir nämlich zur mutter kind kur :0))))))
l.g. melanie und vivienne
dann hat es sich ja noch richtig lange hingezogen, bei der armen Leni.
Ich hatte Dir ja geschrieben, dass das bei Matthea damals auch 3 Wochen gedauert hat. Mensch, die kleinen Würmchen.
Ich wünsche Deiner Maus auf jeden Fall weitere Genesung und Dir nun geruhsamere Sommertage.
LG: billa
ja ich kann mich noch erinnern und fand 3! Wochen schon heftig aber nun ist es ja vorbei! HURAAA!!!!
Dass dumme war ja, dass Leni so absolut nichts essen bzw.heilendes Trinken wollte. Zum Glück hat sie es jetzt allein geschafft diesen fiesen Virus unter zu bekommen.
Hast du nochmal etwas von deiner Katze gehört, gesehen? Ich hoffe sie ist schön brav wieder nach Hause, denn so eine Ungewissheit find ich schrecklich.
Euch auch alles, alles Gute und Liebe und noch einen wunderbaren Sommer :o)
uli
Ja, unser Tigger ist nach 20 Tagen bei einer Bekannten im Ort aufgetaucht. Leider hatte er eine üble Bisswunde am Bauch, darunter hatte sich in den 3 Wochen, bis er wieder aufgetaucht ist, ein Tennisball !!!-großes Eiter-Ekzem gebildet, welches rausoperiert werden musste. Nun sieht er furchtbar ramponiert und teilweise kahlgeschoren aus und hat erstmal Hausarrest. *Glückgehabt-seufz*
GLG: billa
GGlG, uli
schööön für Leni! Na dann wünsch ich der kleinen Dame guten Appettit!!
Und bei euren Hopplern ist auch immer was los *seufz*
LG Claudia
Ja, ich bin soooo froh dass Leni wieder die "alte" ist ;o)
Mittlerweile bin ich überzeugt dass sie sich einen gröberen Virus, als wir, eingefangen hat. Kein Wunder wenn man aus gruselig anmutenden Dreckpfützen schlürft bzw. sich die angeknabberten Karotten von den Hopplern schnappt......
Ich versuch den Tieren noch ein schönes Lebensende zu bereiten und so ist es für mich auch nicht mehr sooo schlimm wenn sie gehen (müssen)......Es gibt einige Fälle, die versuch ich schon fast zu verdrängen, deren Lebens- und dann auch noch Todesumstände mir dermaßen Tränen hochtreiben......
Und das mit den Kaninchenbabys ist auch furchtbar für mich, aber ich bin nur ein Mensch der eben auch Fehler macht.LEIDER, auf Kosten anderer....:o(
Grosses *SEUFZ*
Wie geht es Dir und deiner 3er Bande? Erzähl doch mal ein bissl :o)
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße, uli :o)
ja Amelie isst und schleckt auch alles ab, von dem ich ihr eigentlich abraten würde, aber was will man machen... sie hat momentan auch Durchfall, naja Durchfall würd ichs nicht nennen, aber vermehrt und dünner als sonst... ich schliesse aber auf die Backenzähne, sonst gehts ihr nämlich blendend.
Unsre Hoppler (also Hasi und Meeri) versorgt zur Zeit meine Mama, ich geh nur hin und streichel mal, aber füttern und misten macht sie seid Raphaels Geburt. Ist mir irgendwie zu viel und ich bin froh, dass sie es bisher übernommen hat.
Ach naja uns gehts eigentlich ganz gut, mein Knie ist zwar immer noch nicht "das alte" aber es geht schon besser. Werd jetzt die Tage mal Radfahren probieren, wär klasse, wenn das wieder geht, wo wir uns doch kurz vor meinem Sturz nen Anhänger gekauft haben... Raphael mag die Hitze nicht und ist draussen überwiegend knatschig und Amelie ist ein richtiger Irrwisch, was nicht niet- und nagelfest ist, wird von ihr unter die Lupe genommen, wenn es überlebt ok, wenn nicht, hat es pech gehabt (So anscheinend Amelies Motto *seufz*) Stephan kriegt mit Müh und Not im August eine Woche Urlaub, so dass wir dann auch mal grössere Ausflüge unternehmen können *hoff* Sophia und Amelie wären solche Wasserratten, aber ohne Begleitung geh ich mit den dreien nicht ins Freibad, ist mir zu stressig. Zu Hause machts ihnen halt nicht soo viel Spass zu plantschen wie im Freibad, wos natürlich mehr Wasser und andre Kinder gibt.
Am Sonntag haben wir Taufe, ich hoffe, das Wetter hält, denn wir wollen im Garten feiern - also Daumen drücken! ;o)
So, das wars von uns erst mal.
LG Claudia, freu mich, wieder von euch zu hören!
jaaaaaaaaaaaaaaa ich drück gaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen damit ihr schön im Freien feiern könnt!!!!
Ansonsten dürfte bei euch Langeweile auch ein Fremdwort sein ;o)
Menno, jetzt fängt es an zu schütten....uuuaaahh muss schnell mein Heu abdecken (300kg)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!!!!!! uli
schön, dass es Euch endlich wieder besser geht :-)
Bei uns wird's auch wieder, nachdem die Große im Griechenland-Urlaub die
Windpocken erwischt haben, war danach Paul an der Reihe. Ein paar schlaflose
Nächte später kam auch noch ein Hüftschnupfen dazu...
Bleibts schee g'sund!
Und lass hier öfter mal was von Dir hören, ok?
Liebe Grüße,
Claudia
Leni zerrt gerade an mir, möchte dir dann später antworten, okay?
Und deine Pn hab ich auch nicht vergessen!
Bis dann und alles, alles Liebe, uli :o))
GGlG, uli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen