Juhui, Zyste hat sich verkleinert, KS am 31.08.
Der heuteige Termin beim Doc war super, die Zyste bei unserem Jungen hat sich verkleinert, die Niere scheint intakt zu sein. Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen... Nun wird der KS def. erst am 31. August gemacht, oder ich würde vorher Wehen bekommen oder Fruchtwasser verlieren. Und an diesem Tag wird eine Bekannte von mir auch einen KS haben, die Hebamme will uns sogar im selben Zimmer einteilen und wir haben beide den selben Arzt....
Bin so froh, dass der heutige Termin beim Doc so gut verlief!!! ... im Gegensatz zu heute vor 2 Wochen...
Liebe Grüsse, Ramona
Re: Juhui, Zyste hat sich verkleinert, KS am 31.08.
mensch, super!!! Das freut mich zu hören. Dann hat das ganze Daumendrücken ja genützt, und es hat sich alles zum Guten gewendet.
Dann genieß' jetzt noch die Zeit bis zum 31., denn der kommt schon ganz bald, und dann wird Dein ganzes Leben umgekrempelt. :-)))
Das mit der Bekannten ist doch auch klasse - man weiß ja sonst nie, wen man so als Zimmergenossen erwischt. Dann wird die Zeit bestimmt doppelt nett.
LG, Dana
lg silke
das hört sich doch alles super an. Dann geniess die Zeit noch ein bißchen und mach es dir einfach schön. Ich finde es toll, daß die Hebi euch ins selbe Zimmer schicken möchte.
LG oebis
Suuuper Neuigkeiten, alles Gute wünscht Euch -->
Hallo Ramona... *nochmaleinschleich*
Und, falls wir uns vorher nicht mehr 'lesen', ALLES GUTE für den nächsten Dienstag. Ich werde an dich denken!!!
LG
Nicole
bin glücklich mit Dir!!!
Alles Gute weiterhin und ich drück mal kräftig beide Daumen.
LG Birgitt 38+0
das ist doch eine super schöne Nachricht!
Dann kann dein kleiner Zwerg ja noch ein paar Tage in deinem Bauch genießen! Tun ihm ja auch gut:-) LG Jessi
na das sind ja gute neuigkeiten. ich hoffe, es bleibt auch bei denen .
wünsch dir dann alles gute für deinen ks. ist ja auch nicht mehr lange hin.
lg *mia* ab morgen 37.ssw
das sind ja schöne Nachrichten! :o) Alles Gute weiterhin!
LG, Silvia 37+0
wie schön!!!! Und beinahe hätte unsere Kinder am selben Tag Geburtstag feiern können. Am 31. August hätte ich ebenfalls meinen KS haben sollen, aber mein Kind liegt wieder in SL und somit ist wieder alles offen. Ich wünsch dir alles Gute!!!
GLG mirela 38SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen