Juhu, keine Einschlafdramen mehr!
ich kann`s immer noch nicht fassen und muss es deshalb nochmal posten: seit ich hier letztens gelesen hatte, dass hier jemand sein Kind zuletzt im Dunklen stillt und ich dies jetzt auch tue + pucken, hab`ich vorher auch nie gemacht, spielen sich keine Dramen mehr bei uns ab, das Zubettgehen klappt jetzt endlich super, ohne Weinen. Da musste die Carlotta erst 4,5 Monate alt werden, bis ich`s kapiert hatte. Aber immmerhin klappt es jetzt ;-)
Danke für Eure Hilfe! LG,Maren
Patschhand geb *lächel*
*lächel*
seit dem 5.Monat haben wir auch kein Einschlafdrama mehr *freu*
Sonst haben wir Abends immer Stunden gebraucht bis sie eingeschlafen ist und jetzt trinkt sie ihre Nachtflasche..schläft ein und pennt durch *FREU*
LG
Anne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen