Juhu kein Bomber + VS-Bericht
war heute wieder zur Vorsorge bei der Hebi und bin nun beruhigt. Zur Vorgeschichte: Bei Sophia hatte ich auch in der 32. SSW Ultraschall und da wurde die Maus auf 1500 g geschätzt, dieses Kind wurde jetzt in der gleichen Woche auf 2100 gr geschätzt. Sophia war bei der Geburt (8 Tage über ET) dann 2970 g schwer und ich dachte mir, dass jetzt so ein 4kg-Brocken auf mich zukommt *G* Aber Sabine hat gemeint, dass dieses Kind wohl auch nicht viel mehr wiegen wird als Sophia. Ihr Wort in Gottes Ohr *g*
Ach ja, es liegt momentan in SL, ich bete, dass es so bleibt.
Am 20. September hab ich den nächsten Termin, da macht sie dann gleich Hausbesuch und bringt mir Telefonliste mit, wird die Geburt besprochen ect...
Ach ja und wenns jetzt schon los gehen würde, könnte ich das Kind locker spontan entbinden *jubel*
LG Claudia, 34+4
Hört sich super an, freu mich mit Dir!!! LG Steffi
Re: Juhu kein Bomber + VS-Bericht
das freut mich für Dich. Spontanentbindung kann man sich ja auch nur wünschen. Mein Zwerg war in der 37.SSW 2800g schwer und ich war froh als der FA sagte, dass esnicht größer und schwerer als meine Tichter werden würde (51cm + 3310g) mit einem zierlichen Köpfchen *jubel*
Lass uns in Ruhe unsere zierlichen Zwerge bekommen.
Birgitt ET+2
Re: Juhu kein Bomber + VS-Bericht
ja ich wär gern so weit wie du *g* Vor allem weil mich diese Symphysenschmerzen in den Wahnsinn treiben...
LG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen