Suchen Menü

Juhu! heiraten lohnt sich! OT ;)

JUHU! *rumhüpf* mein mann hat grad seine erste auszahlung nach unserer hochzeit bekommen! jetzt sind lockere 500 euro mehr auf dem konto als sonst (ok, noch ne gehalterhöhung drin) aber trotzdem: ich freu mich so sehr!! das macht vieles doch um einiges entspannter! vor allem weil ich heut morgen so down war, weil die werkstatt über 300 euro für die doofe inspektion haben will *grrrrr* aber was solls??? jetzt laß ich es noch waxen und mir vor die tür bringen *lol* ;))
euch allen noch einen schönen tag!!!
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Juhu! heiraten lohnt sich! OT ;)

ja, ist klasse oder ;o))
frustrierend ist es nur, wenn du auch arbeitest... deine gehaltsabrechnung ist dafür dann umso frustrierender :o(
tröste dich... wir kommen mit einer insperktion nicht weiter (es passen keine drei kindersitze auf die rückbank... das auto selbst haben wir erst vor zwei jahren gekauft *grummel*), wir sind gerade auf der suche nach dem passenden van *grrrr*
dazu kommt die babyausstattung und das neue haus, das wir dringend brauchen... ich fürchte, so oft heiraten können wir nicht, bis sich das rechnet *lach*
liebe grüße!
/inka

Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen