Juhu, es hat geschnackelt ;-)))
will Euch an meiner Freude teilhaben lassen - bin ganz frisch schwanger und überglücklich...ach es ist soooo unvernünftig.... finanziell könnts besser laufen, meine Nerven sind auch nicht mehr die Besten, steige gerad wieder regelmässig in meinen Beruf ein.... und in unserer Beziehung knallts regelmässig ziemlich dolle - heiist ich könnte R. dauernd zum Mond schiessen ;-)) Dazu bin ich launisch, kann also sein ,dass ich schon in zwei Stzunden wieder denk - oh scheisse, wie schaffse das alles bloss.. ;-) egal, JETZT bin ich TOTAL überwältigt und eins steht zwischen Paulina , 5, und mir jetzt schon fest: ein Mädchen heisst LOLA! ;-)
Puste Euch ein paar Glücksgefühle rüber, Danni
Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))
GRATULIERE
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Schwangerschaft.
LG Moni
ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich und wünsche dir eine schöne ss!
glg, silja 23+3
LG Claudia
Glückwünsche auch von mir!!!! Alles liebe! Lg,Lena
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
ALLES GUTE UND NE SCHÖNE SS!!!
LG Katrin
ich freu mich für euch! Schön, dass das Trainingslager erfolgreich war :o)
Herzlichen Glückwunsch von
biberli
LG Angelika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen