Suchen Menü

Juhu drehen zum zweiten mit Text

Hallo Mädels ,
ich weiß´jeder denkt oh nein schon wieder eine , aber ich freue mich so . Meine Lina ist nun knapp 6 Mon alt und der versuch vom drehen haben wir schon länger . Aber Lina hat einen asymetrischen Kopf da sie eine Blockade in der rechten Kofseite hat. Meine Krankengym meinte das Lina sich wohl nicht so schnell drehen wird und siehe heute : sie drehte sich ganz alleine und das auch noch über die rechte seite . Juhu bin ganz stolz . Bin mal gespannt was meine Krankengym sagt.
So wünsche nun allen Mamis , die nicht arbeiten und genau so tolles Wetter haben einen schönen Tag
Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Juhu drehen zum zweiten mit Text

hallo heike,
herzlichen glückwunsch!!!
laßt ihr die blockarde nicht manipulieren- also einrenken?
oder wurde das schon gemacht, und ihr behandelt nur noch die asymmetrie?
du kannst wirklich stolz sein...
lg,bianca

Hallo Bianca
MANIPULIEREN ?? Was ist das denn ?? meine versucht nur den hals/muskel zu dehnen ???

einrenken!
wenn wirklich eine blockarde ist, bin ich mir nicht sicher, daß ihr das mit dehnen in den griff bekommt
besser wäre es einzurenken und dann die muskeln behandeln.
aber von hier kann man immer schlecht was raten oder sagen...
ward ihr schon mal beim chirurpraktiker oder osteopathen? die machen das, oder auch orthopäden, würde ich aber nciht raten dorthin zugehen
lg,bianca

hallo,
ich kann dich verstehen, das du so stolz auf deine kleine bist. meine maus hat sich am di. auch das 1. mal alleine gedreht und es ist ja immer ein weiterer schritt zum großwerden.
wir wünschen euch auch einen schönern tag.
lg melanie mit vivienne (5 1/2 m)

TOLL!!! :o))

Hi heike,
das ist ja klasse!!
Aber mal ne Frage am Rande, wenn ihr wisst, dass da eine blockade ist, warum lasst ihr die nicht beseitigen??
Laura hatte ein rechtsseitgige Atlasblockade, also eine Blockade des ersten Halswirbels. Sie wurde mitte Januar von einem Chiroprakiker eingerenkt und danach wurde bei der Krankengymnastik nur noch ein paar Mal die Asymetrische Haltung behandelt.
Alles Liebe,
Julia

hab ich mich auch gerade gefragt

und ihr das selbe geraten :-)

Re: TOLL!!! :o))

Hallo Julia ,
mir gegenüber wurde noch nichts von einrenken bzw. irgendwas anderst gesagt . Woher soll ich das den dann wissen . Jetzt werde ich aber etwas ärgerlich. Erst muß ich sämtliche Ärzte darauf hinweisen das iregdwas mit ihrem Kopf nicht stimmt bis das festgestellt wurde und nun erzählt ihr mir das ?? Gut das ich in 20 min dahin muß .....
Wenn das schon längst hätte besser sein können....
Gruß Heike die jetzt aber stinkend wütend ist.

Oh je ...

Hi Heike,
das ist ja heftig!
Sprich den Kia mal GEZIELT drauf an.
Wenn es tatsächlich eine Blockade ist, werdet ihr NUR mit KG nicht wirklich weit kommen :o(
Alles Liebe,
Julia

Super gemacht, kleine Lina! LG, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen