Juhu, das Herzchen schlägt!!!
ich bin so unglaublich beruhigt und happy. War eben bei der FÄ, und das Herzchen hat ganz schnell geblinkt. Hach, ich das schöööööööön. Jetzt kann ich mich zum ersten mal seit dem Test vor fast 3 Wochen so richtig freuen. Und gegen die Übelkeit hab ich jetzt auch Postadoxin bekommen. Hoffentlich hilft das.
Ach, und wer`s sehen mag, hab ein neues Bildchen im Profil ;o)
gggglG Steffi
Re: Juhu, das Herzchen schlägt!!!
oh wie schöööön!!! *freu* Da freue ich mich wirklich sehr für Dich. Heute Abend habe ich auch meine 1. Vorsorge und hoffe auch das alles ok ist und wir den Herzschlag sehen werden.
LG
Michaela (6+6 SSW.)
Ich drück Dir für heute abend auch feste die Daumen, Du bekommst ganz sicher auch so ein schönes Bildchen.
ggggglG Steffi
Suuuuuper!
Werde jetzt sofort Bildchen gucken :-)
Re: Suuuuuper!
schönes Bildchen, gelle?*stolzbin*
ggglG Steffi
Wie wunderwunderschön!!!!
Ich habe leider erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und hoffe auch auf ein tolles, neues Bildchen!
Wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Kugelzeit!
TINA
danke und Dir auch alles Liebe und viel Erfolg am Mittwoch.
ggglG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen