Juhu!!! Ich geh zu Robbie Williams!!!
mensch, ich krieg mich grad gar nimmer ein!!!!
Vor unserem Umzug meinte ein guter Kollege meines Mannes, dass er noch eine (!) Karte für Robbie Williams übrig hätte und fragte, ob wir Interesse hätten, dann würde er uns noch eine 2. Karte besorgen!
Ha!! Und gerade kam der Anruf: Er hat die 2. Karte!!
Für Samstag, 12. August, Hockenheimring!!!
Vorher werden wir (insg. anscheinend 25 Leute) im Garten seiner Eltern eine Grillparty feiern!
Das Traurige ist nur.... seit unserem Umzug fehlen meine ganzen Robbie-CDs! :o((
Wir ham schon alles durchsucht und da Yannic so ein Musik-Junkie ist, vermisse ich sie natürlich erst recht! :o((
So, das war mein SP des Tages!
Freudige Grüße,
Marion
Re: Juhu!!! Ich geh zu Robbie Williams!!!
GLG
Conni
Ich kann dich so gut verstehen!!! Und soll ich Dir was sagen?
Ich gehe auch!!! Am 14.07. Hier in HH.
Und ich freu mich wie Sau *gg*
GLG von Robbie-Fan zu Robbie-Fan *gg*
hey cool, dann kannste ja berichten, wie es bei euch war!
Ich hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass es noch klappt!
ich freu mich schon, hab vorher meine Mutter gefragt, ob sie Yannic dann über Nacht nimmt. Macht sie natürlich gerne.
Die Karten wünsch ich mir zum Geburtstag, ich hab nämlich keine Ahnung, was die kosten....
VLG marion
Also, ich hab für eine Karte (Tribünenplatz) über 80 Euro bezahlt!!!!!!!!!! Verdammt viel Geld! Aber für nen schönen Abend...
Ich gehe mit einer Freundin hin, und Lilly wird von Marc betreut. Ich freu mich schon riesig *gg*
LG Uli
Ich auch *angeb*
LG, Myriam (weltgrößter Fan - so!)
Re: Ich auch *angeb*
LG Uli
Re: Ich auch *angeb*
LG, Myriam (einziger ehrlicher weltgrößter Fan ) *lol*
Na dann... *gg*
Re: Na dann... *gg*
na, wenn 2 sich streiten... *gg*
LG Marion,
die Robbie einfach nur geil findet, aber NICHT den Anspruch erhebt, Weltgrößter Fan zu sein...
ich hab jetzt für okt. georg michael *hüstel* karten in ffm ergattert und freu mich auch wie blöd aufs konzert.
schon mal viel spaß und sing bei "Angel" laut für mich mit *ggg* lg, heike *virtuellRobbieCDsausleih*
ja, winzig wird Robbie wohl auch auf dem Hockenheimring sein!
Normalerweise mag ich solche Menschenansammlungen net, aber für Robbie mach ich doch glatt ne Ausnahme! *gg*
LG marion
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen