Suchen Menü

Juhu!!Er kann sich allein hinsetzen+etwas krabbeln

Hallo, na endlich, in 1,5 Wochen ist nämlich schon die nächste U und ich hatte schon Angst. Leon robbt ja jetzt seit einiger Zeit richtig schnell und seit gestern krabbelt er mal 2-3 Schritte aber er merkt dann das robben doch schneller geht und seit heute endlich setzt er sich allein hin!!! Ach ich freu mich so!! Denn auch wenn er die Entschuldigung wegen der OP hat ist es trotzdem schön das wir bei der U auch ein wenig was "vorzuweisen" haben. Außerdem hat er total Spaß und ich bin echt stolz auf ihn!! Wollte ich mal so rauslassen! LG SaSoLe
Bisherige Antworten

ja suuuuper!! Gratulation!

Re: ja suuuuper!! Gratulation!

Vielen Dank das du mir geantwortet hast!! Für mich bedeutet das so viel weil er sich monatelang abgequält hat mit Schmerzen und als er sich heute allein hingesetzt hat hätte ich fast geheult. Unglaublich, so ein kleiner Mensch und steckt ne Operation und monatelange Schmerzen einfach so weg und erkämpft sich seinen Weg! Danke nochmals! SaSoLe

Re: Juhu!!Er kann sich allein hinsetzen+etwas krab

Mensch, das ist ja schön!!!!
Gratuliere Leon!!! Weiter so!!!
Nur her mit den positiven Berichten liebe SaSoLe, gvlG uli :o)

Re: Juhu!!Er kann sich allein hinsetzen+etwas krab

Danke! Ja das stimmt, lange Zeit hatte ich absolut nichts positives was ich hätte berichten können. Ich fühle mich sehr befreit und erleichtert!! Danke für deine Antwort!!! LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen