Suchen Menü

Juhu 6. Monat! Bergfest! und wo bleibt mein Bauch?

Hallo ihr lieben!!
Endlich hab ich auch Bergfest, schon 6. Monat *wow* *ne Runde Kindersekt ausgeb* und mein Bauch will immernoch nicht wachsen, mir passen auch weiterhin fast alles meiner Hosen( bis auf die die vor der SS schon eng waren *grins*), wie ist das bei euch so, wächst der Bauch bei euch auch so träge? Und wie ist das mit dem Geschlecht und dem Bauchwachstum bei denen die es schon wissen?
Nächsten Montag habe ich auch wieder FA Termin mit dem 2. Screening und hoffe auf ein Outing!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 20+0
Bisherige Antworten

Re: Juhu 6. Monat! Bergfest! und wo bleibt mein Bauch?

hallo miriam,
ich werde samstag bergfest feiern und freu mich schon riesig drauf. mein bauchi ist schon ordentlich gewachsen. eine arbeitskollegin, die eine woche nicht da war, meinte er ist in der einen woche total gewachsen - mir fällt das natürlich nicht so doll auf, weil man sich ja jeden tag sieht. meine normalen hosen passen mit schon lange nicht mehr ... na ja, früher oder später wächst auch deiner. ich glaube übrigens nicht, daß das was mit dem geschlecht zu tun hat. das sind doch eh alles nur ammenmärchen. mein kleines wollte sich letzte woche nicht outen, aber die fä meinte, was sie so gesehen hat, ist tendenz mädchen... na mal schaun. am 27.5. habe ich fein-us, dann müßte man es ja genauer sehen *hoff*.
lg *mia* 20.ssw

Hallo Miriam,
ich bin heute 21 + 5 und mein Bauch ist auch noch nicht
so doll gewachsen. ;-) Ich passe zwar schon nicht mehr in meine alten Hosen aber alle die hören im 6. Monat sagen das ist aber nicht viel Bauch. ;-) Übrigens ich bekomme ein Mädchen.
Liebe Grüsse
Angela

Hallo Miriam, muß dir leider sagen, du bist noch nicht im 6. Monat. Erst ab der 21. Woche. Ich bin der 22. Woche und habe auch noch nicht wirklich viel Bauch. Bekomme ein Mädchen, und wie man ja so sagt, sind die Mädchenbäuche später erst sichtbar, da sie mehr auf die Breite gehen und nicht spitz nach vorne wie bei Jungen. Das erklärt auch, warum mein Baby quer mit dem Rücken nach vorne liegt. Sei froh über deinen "kleinen" Bauch, schließlich haben wir den noch 4 Monate mit uns rumzuschleppen. LG Tina

hallo tina,
ich muß dir widersprechen. 20+0 ist sehrwohl 21.ssw und damit 6.monat!
übrigens wird es bei uns wahrscheinlich auch ein mädel und ich hab schon ordentlich bauch.
lg *mia*, die nicht an die ammenmärchen glaubt, sonst würde sie einen jungen bekommen...

Hallo Mia,
schön das Du nicht an Ammenmärchen glaubst. Ich habe nämlich noch nicht viel Bauch und bekomme ein Mädchen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 21 + 5

ich hab mal meine fä gefragt, und die hat auch gesagt, daß ist quatsch. und die fa's haben ja am meisten mit schwangeren zu tun und können das ja gut beobachten. na mal sehen, ob sich unser mädel bestätigt...
lg *mia* 20.ssw

Hallo Miriam, sorry wegen meiner falschen Anmerkung wegen deines 6. Monats. Das ist natürlich absolut richtig! Ich habe da etwas durcheinander gebracht. Also viel Glück bei deinem Outing nächsten Montag(...und ich schätze doch es wird ein Mädl ;-), aller Meinungen zum trotz.) Liebe Grüße Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen