Juhu 6. Monat! Bergfest! und wo bleibt mein Bauch?
Endlich hab ich auch Bergfest, schon 6. Monat *wow* *ne Runde Kindersekt ausgeb* und mein Bauch will immernoch nicht wachsen, mir passen auch weiterhin fast alles meiner Hosen( bis auf die die vor der SS schon eng waren *grins*), wie ist das bei euch so, wächst der Bauch bei euch auch so träge? Und wie ist das mit dem Geschlecht und dem Bauchwachstum bei denen die es schon wissen?
Nächsten Montag habe ich auch wieder FA Termin mit dem 2. Screening und hoffe auf ein Outing!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 20+0
Re: Juhu 6. Monat! Bergfest! und wo bleibt mein Bauch?
ich werde samstag bergfest feiern und freu mich schon riesig drauf. mein bauchi ist schon ordentlich gewachsen. eine arbeitskollegin, die eine woche nicht da war, meinte er ist in der einen woche total gewachsen - mir fällt das natürlich nicht so doll auf, weil man sich ja jeden tag sieht. meine normalen hosen passen mit schon lange nicht mehr ... na ja, früher oder später wächst auch deiner. ich glaube übrigens nicht, daß das was mit dem geschlecht zu tun hat. das sind doch eh alles nur ammenmärchen. mein kleines wollte sich letzte woche nicht outen, aber die fä meinte, was sie so gesehen hat, ist tendenz mädchen... na mal schaun. am 27.5. habe ich fein-us, dann müßte man es ja genauer sehen *hoff*.
lg *mia* 20.ssw
ich bin heute 21 + 5 und mein Bauch ist auch noch nicht
so doll gewachsen. ;-) Ich passe zwar schon nicht mehr in meine alten Hosen aber alle die hören im 6. Monat sagen das ist aber nicht viel Bauch. ;-) Übrigens ich bekomme ein Mädchen.
Liebe Grüsse
Angela
ich muß dir widersprechen. 20+0 ist sehrwohl 21.ssw und damit 6.monat!
übrigens wird es bei uns wahrscheinlich auch ein mädel und ich hab schon ordentlich bauch.
lg *mia*, die nicht an die ammenmärchen glaubt, sonst würde sie einen jungen bekommen...
schön das Du nicht an Ammenmärchen glaubst. Ich habe nämlich noch nicht viel Bauch und bekomme ein Mädchen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 21 + 5
lg *mia* 20.ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen