Suchen Menü

Juhhuuuu 4 Monat erreicht

Hallo,
der 4 Monat ist erreicht.
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir.
Und die ständige Müdigkeit hat auch nachgelassen.
Ich komm mir vor als würde ich jetzt so richtig aufblühen :-).
Sieht man bei euch schon ein kleines bißchen Bäuchlein??
LG Babe
Bisherige Antworten

Re: Juhhuuuu 4 Monat erreicht

Hallo Babe, bin heute 12+0 (ist doch auch 4. M, oder) Müdigkeit ist auch viel besser, allerdings immer noch viel Übelkeit. Mein Bauch ist allerdings noch nicht wirklich dicker geworden. Wie ist es bei Dir?
Claudia + Zwerig 12+0

Ja sicher ist auch 4 Monat :-).
Mich hatte es zwecks Überlkeit ziemlich gut getroffen mir war nur zweimal schlecht bin ich auch ziemlich froh drüber.
Man sieht eine wirklich ganz kleine Wölbung aber das wars auch schon. Aber in paar Wochen wird es schon wieder ganz anders aussehen.
Janine

Hallo Babe,
erstmal herzlichen Glückwunsch, bei mir ist es morgen soweit *freu*. Mir gehts auch schon viel viel besser - und einen kleinen Bauch hab ich auch schon auf den ich gaaanz stolz bin - im Büro muß ich schon mein Hosenknopf aufmachen, ich sollte mir morgen wohl unbedingt ein paar neue kaufen. lg, Sabine

Hallo Sabine,
Dir natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja hab auch schon eine kleine Wölbung und das mit den Hosen geht mir auch so. Werde mir morgen auch erstmal was neues besorgen müssen denn ständig die Hose aufzulassen hab ich auch wenig Lust zu :-).
LG Janine

Ich auch !

Hallo Babe ! Ivch bin heute auch bei 12+0 angelangt. Ich bin aber leider immernoch tierisch müde, mir ist schlecht und die Brust schmerzt immernoch. Einen Bauch habe ich noch gar nicht. Im Gegenteil, die Hosen sclottern mir nur so um die Hüften, weil ich schon 3kg. (naja, eigentlich sogar 5, wenn ich vom Beginn der SS anrechne und nicht nach dem Mutterpaß gehe) abgenomen habe. Hoffentlich bin ich auch bald wieder etwas fitter. Ist nicht leicht mit so einem zweijährigen Wirbelwind ;o) LG, Sandra (12+0) *stolzbin*

Jaaaaa, da bin ich auch dabei !!!!!
Ich bin heute auch 12+0.
Und mir geht es auch sehr gut. Statt Übelkeit habe ich jetzt öfter mal Sodbrennen. Müde bin ich nur am frühen abend, dafür kann ich nachts kaum schlafen.
Bäuchlein? Ich bin sowieso nicht schlank, aber meine Hosen passen kaum noch, ist total unangenehm am Bauch.
LG,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen