Juhhuuuu 4 Monat erreicht
der 4 Monat ist erreicht.
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir.
Und die ständige Müdigkeit hat auch nachgelassen.
Ich komm mir vor als würde ich jetzt so richtig aufblühen :-).
Sieht man bei euch schon ein kleines bißchen Bäuchlein??
LG Babe
Re: Juhhuuuu 4 Monat erreicht
Claudia + Zwerig 12+0
Mich hatte es zwecks Überlkeit ziemlich gut getroffen mir war nur zweimal schlecht bin ich auch ziemlich froh drüber.
Man sieht eine wirklich ganz kleine Wölbung aber das wars auch schon. Aber in paar Wochen wird es schon wieder ganz anders aussehen.
Janine
erstmal herzlichen Glückwunsch, bei mir ist es morgen soweit *freu*. Mir gehts auch schon viel viel besser - und einen kleinen Bauch hab ich auch schon auf den ich gaaanz stolz bin - im Büro muß ich schon mein Hosenknopf aufmachen, ich sollte mir morgen wohl unbedingt ein paar neue kaufen. lg, Sabine
Dir natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja hab auch schon eine kleine Wölbung und das mit den Hosen geht mir auch so. Werde mir morgen auch erstmal was neues besorgen müssen denn ständig die Hose aufzulassen hab ich auch wenig Lust zu :-).
LG Janine
Ich auch !
Ich bin heute auch 12+0.
Und mir geht es auch sehr gut. Statt Übelkeit habe ich jetzt öfter mal Sodbrennen. Müde bin ich nur am frühen abend, dafür kann ich nachts kaum schlafen.
Bäuchlein? Ich bin sowieso nicht schlank, aber meine Hosen passen kaum noch, ist total unangenehm am Bauch.
LG,
Kerstin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen