Juckreiz/Ausschlag
Danke Tine
Re: Juckreiz/Ausschlag
also, bei mir ist das auch ganz schlimm, allerdings habe ich Neurodermitis, die nun in der SS (in der vorigen auch, bis kurz nach der Geburt) extrem "explodiert" ist. Ich kenne also dieses wahnsinnige Jucken, schlaflose Nächte, üble Wundschmerzen und Traurigkeit über die hässliche Haut.
Eine Bekannte von mir hat genau das, was Du beschrieben hast. Manche Schwangere reagieren wegen der Hormonumstellung mit Hautveränderungen (Schwangerschaftsdermatitis). Mit der Leber kann das auch zu tun haben, muss aber nicht sein.
Ein Heilpraktiker konnte meiner Bekannten helfen. Geh doch mal zum Hautarzt oder zum Heilpraktiker (am besten einer, der auch schulmediz. versiert ist wg Schwangerschaft). Aber erwarte keine Wunder...
Alles Gute,
Silvia
Ja ,ich hab seit der 1.SS auch einige "Schäden".Neurodermitis an den Händen und einen Knoten in der Schilddrüse.
Einer Bekannten hats in beiden Händen einen Mittelhandknochen (Mondbein)aufgelöst.
Will gar nicht wissen,was ich diesmal bekomme!!!
Aber die Kids sind es wert!!!
LG Judith 12+4
bei mir schlägt seit ein paar Wochen die Akne ganz bös' zu. Wenn nach den Osterferien die Ärztin da ist, bei der ich deshalb schon Akupunktur gemacht habe, lasse ich mir schnellstens wieder einen Termin geben. Akupunktur hat mir vor der ss in Sachen gut geholfen, aber suche Dir einen Schulmediziner mit Weiterbildung, weil man in der ss manche punkte auf keinen Fall stechen darf!
LG und hoffentlich bald weniger Juckreiz
Jessie
lg und gute besserung amazinggrey
Dosierung vergessen: 3 x 10 tropfen! lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen