Suchen Menü

Juchuuuu Frühling =) SP

Huhu,
bei uns scheint die Sonne, die Vögle zwitschern und der Schnee tropft *endlich* Hach da gehts mir gleich besser =)
LG Claudia mit Sinnlosposting des Tages ;o)
Bisherige Antworten

Gemessene 5° - gefühlte 20 *g*

Re: Juchuuuu Frühling =) SP

Hallo Claudia,
wenn man dem Wetterbereicht glauben kann, soll es ja ab morgen über 10°C geben. Ich glaubs erst wenns soweit ist.
Und hoffentlich kommt dann bald der BabyCarrier (ist schon bestellt), dann können wir endlich einen Waldspaziergang machen *freu*
LG
Conni mit Ebenso-Sinnlosposting :-)

Ich stand vorhin auch mit meinem bruder draussen und hab die Sonne genossen ;-) LG Nicole

Hallo,
jaaa, es ist sooo schön draußen, obwohl ich Schnee ja liebe, aber jetzt blühe ich innerlich richtig auf und habe Felix sogar mit dem Fahrrad vom Kiga abgeholt und freue mich schon wenn Ronja wach ist zum Spazieren gehen :o).
Sonnige Grüße und viel Wärme an Euch alle =;o),
LG Tanja und ihre Sonnenscheine Felix und Ronja

dann schick mal was rüber von der Sonne!!! Hier in Köln ist es zwar auch recht warm aber die Sonne versteckt sich hinter einer hartnäckigen grauen Wolkenschicht :-/
lg inez

Hi SOnja,
keine Ahnung, wie warm oder kalt es ist, aber die SOnne tut soooooooo gut :o)))
Ich hab seit ner Stunde ALLE Fenster auf und geniesse es endlich wieder REINE Luft in der Wohnung zu haben und nicht die Heizungsluft ....mit ein paar mal kurz lüften riecht es halt einfach noicht so gut, als wenn man mal richtig lange alles auf hat *schwärm*
Oh und geweckt werden wir nun alle von den Vögelchen *schwelg*
Alles Liebe,Julia

Hallo,
ich bin auch total glücklich über den Frühlingseinbruch. Habe heute morgen schon in einem Anfall die Terasse sauber gemacht und ein paar Gartenmöbel abgewaschen und aufgestellt.
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen