Juchuuuu Frühling =) SP
bei uns scheint die Sonne, die Vögle zwitschern und der Schnee tropft *endlich* Hach da gehts mir gleich besser =)
LG Claudia mit Sinnlosposting des Tages ;o)
Gemessene 5° - gefühlte 20 *g*
Re: Juchuuuu Frühling =) SP
wenn man dem Wetterbereicht glauben kann, soll es ja ab morgen über 10°C geben. Ich glaubs erst wenns soweit ist.
Und hoffentlich kommt dann bald der BabyCarrier (ist schon bestellt), dann können wir endlich einen Waldspaziergang machen *freu*
LG
Conni mit Ebenso-Sinnlosposting :-)
jaaa, es ist sooo schön draußen, obwohl ich Schnee ja liebe, aber jetzt blühe ich innerlich richtig auf und habe Felix sogar mit dem Fahrrad vom Kiga abgeholt und freue mich schon wenn Ronja wach ist zum Spazieren gehen :o).
Sonnige Grüße und viel Wärme an Euch alle =;o),
LG Tanja und ihre Sonnenscheine Felix und Ronja
lg inez
keine Ahnung, wie warm oder kalt es ist, aber die SOnne tut soooooooo gut :o)))
Ich hab seit ner Stunde ALLE Fenster auf und geniesse es endlich wieder REINE Luft in der Wohnung zu haben und nicht die Heizungsluft ....mit ein paar mal kurz lüften riecht es halt einfach noicht so gut, als wenn man mal richtig lange alles auf hat *schwärm*
Oh und geweckt werden wir nun alle von den Vögelchen *schwelg*
Alles Liebe,Julia
ich bin auch total glücklich über den Frühlingseinbruch. Habe heute morgen schon in einem Anfall die Terasse sauber gemacht und ein paar Gartenmöbel abgewaschen und aufgestellt.
Lg, Simone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen