Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP
mein Bauch ist über Nacht eine Etage tiefer gerutscht und der kleine Popo ist jetzt plötzlich in Bauchnabelhöhe zu fühlen! Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und unser Max lässt uns nicht mehr allzulange warten.
Ich hoffe meine Hebamme bestätigt meinen Eindruck heute nachmittag, ausserdem hab ich endlich meine erste Akupunktur.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Inez 37.SSW mit Lucy (fast 3)
Re: Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP
das ist ja super! Drücke die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst. Bei uns dauert es wohl noch ein bisschen, sind gerade erst in der 31. SSW - auch mit einem kleinen Max :-))))))))))))
GLG, Britta (30+2)
LG
Yvi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen