Suchen Menü

Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
mein Bauch ist über Nacht eine Etage tiefer gerutscht und der kleine Popo ist jetzt plötzlich in Bauchnabelhöhe zu fühlen! Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und unser Max lässt uns nicht mehr allzulange warten.
Ich hoffe meine Hebamme bestätigt meinen Eindruck heute nachmittag, ausserdem hab ich endlich meine erste Akupunktur.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Inez 37.SSW mit Lucy (fast 3)
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP

Hallo Lucy,
das ist ja super! Drücke die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst. Bei uns dauert es wohl noch ein bisschen, sind gerade erst in der 31. SSW - auch mit einem kleinen Max :-))))))))))))
GLG, Britta (30+2)

Hi Inez, hihi, parallelen sind immer wieder schön! Auch bei mir hat sich wohl der bauch gesenkt, auch ich bin in der 37. Woche und auch meine Tochter wird bald drei...Ich hoffe auch, dass es bald losgeht. Mumu ist bei mir schon 1 cm offen und der Gebärmutterhals verkürzt. Ich mag auch nimmer so wirklich...
LG
Yvi

hi yvi, das ist ja wirklich witzig *g* mein mumu ist bereits seit 3 wochen 1cm auf und der gebärmutterhals seit 2wochen komplett verstrichen - und es passiert trotzdem nichts, ich bin schon sooo ungeduldig... ich drück dir die daumen dass du nicht mehr lange warten musst, lg inez :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen