Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP
mein Bauch ist über Nacht eine Etage tiefer gerutscht und der kleine Popo ist jetzt plötzlich in Bauchnabelhöhe zu fühlen! Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und unser Max lässt uns nicht mehr allzulange warten.
Ich hoffe meine Hebamme bestätigt meinen Eindruck heute nachmittag, ausserdem hab ich endlich meine erste Akupunktur.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Inez 37.SSW mit Lucy (fast 3)
Re: Juchuuu, er hat sich gesenkt *freu* SP
das ist ja super! Drücke die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst. Bei uns dauert es wohl noch ein bisschen, sind gerade erst in der 31. SSW - auch mit einem kleinen Max :-))))))))))))
GLG, Britta (30+2)
LG
Yvi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen