Juchuuu...
War gar nicht so leicht, mit so nem Zappelphilipp *Schweiß von der Stirn wisch* Wir mussten danach BEIDE baden :-)
LG
Conni
Re: Juchuuu...
wow, das ist super geworden!!! so, und dafür, dass ich dir ein wenig inspiration gegeben habe, mußt du mir jetzt auch ein bild malen *bettel* ich finde deine bilder sooooooo schön!!! *mit hundeaugen guck*
glg, silja
aaaalso: Natürlich male ich Dir GERNE ein Bild (ich male ja hauptsächlich für andere). Allerdings kann ich es nicht ganz umsonst machen, sonst gehe ich irgendwann an meinem Hobby bankrott :-( (Die Materialkosten sind nicht ohne!)
Wenn Du ein Bild möchtest, schreibe mir am besten übers Profil welche Größe/Farben Dir gefallen würde. Manche der Bilder auf meiner Homepage sind auch noch zu haben.
Ich schreibe Dir dann was es kosten würde.
Würde mich natürlich freuen!
GLG
Conni
werde ich machen, heute abend wahrscheinlich... jetzt haben wir erstmal besuch (meine mama hat geburtstag heute).
lg, silja
lg inez
LG
derya
Ja, die Zeit hab ich nicht immer. Nils schläft zwar viel, aber da ich dann den Haushalt mache oder im Web surfe, fehlt mir dann Zeit zum Malen. Außer sein Papa ist mal daheim und nimmt ihn mir ab, dann verbringe ich Stunden damit und vergesse alles um mich herum :-) - fast alles! -
Malen ist für mich das EINZIGE was mich zum Abschalten bringt.
LG
Conni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen