Juchuu der Pfannkuchen wurde gewendet! ;o)
soeben hat sich die Amelie vor meinen Augen (wies sich gehört) vom Rücken auf den Bauch gedreht; Allerdings ist sie nackt, wahrscheinlich klappts mit Klamotten und Stoffwindeln erst mal ncht mehr.
Stolze Grüsse Claudia
Suuuuuper! Jetzt kann ja nichts mehr "anbrennen"!
Ohh menno,will auch keinen Pfannk. mehr haben :-))
Re: Juchuu der Pfannkuchen wurde gewendet! ;o)
Meine kleine dreht sich auch nur wenn sie nackt ist oder auch mit Pampers, aber wenn sie angezogen ist nicht... die wissen schon das es nackig am besten ist *gg*
ganz liebe Grüße
Alexandra und Kiara (*30.09.2004)
ich muss wohl mehr geduld haben.....
connie und shalee *5.10.2004
Das hat Jonas auch lange gemacht. Wir haben dann immer wieder ein wenig geübt, wenn er Lust hatte. Ich hab ihm den Finger hingehalten und wenn er sich dran klammerte, leicht gezogen und schon war die ganze Runde geschafft... Ja und eines Tages brauchte er meinen Finger nicht mehr und es ging von ganz alleine.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (*12.10.04)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen