Suchen Menü

Juchuhhhhhhhhh. Alles in Ordnung.

Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal Danke für eure lieben Worte und Aufmunterungen!!!
Mäuschen geht es gut.Das Herz schlägt! Bin wahnsinnig erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde um eine Woche zurückdatiert, aber das ist mir egal (war bei meinem 1. Kind auch so). Die Blutungen scheinen von einer geplatzten Ader zu kommen. Ist aber nichts schlimmes. Soll mich nur etwas ausruhen. Danke für euer Daumendrücken.
GGGGGGGlG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Juchuhhhhhhhhh. Alles in Ordnung.

Hallo Melanie,
ist ja suuuuper, freu mich mit Dir! Habe von den Blutungen erst jetzt beim Nachlesen (war einige Tage nicht online) gelesen und mich schon gewundert, warum noch kein Posting von Dir kam. Jetzt ist es ja da! :-))) Und ganz ehrlich: Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
So, jetzt lässt Du aber nix mehr platzen und bluten, ja?! ;-))
LG, Silvia 13+0

Hi Melanie,
das hatte ich beim letzten Mal auch. Hatte voll den Schock, als der Arzt meinte, er hätte minimales Blut im Urin gefunden. Dabei kam das auch von einer geplatzten Ader. Kommt wohl häufiger vor. Aber schön, dass alles wieder i. O. ist. Eine gute Zeit wünscht dir Silke (13 + 3)

Hallo Melanie,
schön das alles in Ordnung ist!!! *freu* Da ist die Erleichterung ja groß. Wodurch kann den so eine Ader platzen? Einfach so, oder weil man sich zuviel bewegt hat?
GLG mirela

PRIMA - das hört man immer gern! LG Heidi

Das ist ja toll. Liebe Grüße von -->

Auf diese Nachricht habe ich gewartet :-)))

Das ist super hört sich doch alles prima an. LG oebis 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen