Juchuhhhhhhhhh. Alles in Ordnung.
Zunächst einmal Danke für eure lieben Worte und Aufmunterungen!!!
Mäuschen geht es gut.Das Herz schlägt! Bin wahnsinnig erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde um eine Woche zurückdatiert, aber das ist mir egal (war bei meinem 1. Kind auch so). Die Blutungen scheinen von einer geplatzten Ader zu kommen. Ist aber nichts schlimmes. Soll mich nur etwas ausruhen. Danke für euer Daumendrücken.
GGGGGGGlG Melanie
Re: Juchuhhhhhhhhh. Alles in Ordnung.
ist ja suuuuper, freu mich mit Dir! Habe von den Blutungen erst jetzt beim Nachlesen (war einige Tage nicht online) gelesen und mich schon gewundert, warum noch kein Posting von Dir kam. Jetzt ist es ja da! :-))) Und ganz ehrlich: Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
So, jetzt lässt Du aber nix mehr platzen und bluten, ja?! ;-))
LG, Silvia 13+0
das hatte ich beim letzten Mal auch. Hatte voll den Schock, als der Arzt meinte, er hätte minimales Blut im Urin gefunden. Dabei kam das auch von einer geplatzten Ader. Kommt wohl häufiger vor. Aber schön, dass alles wieder i. O. ist. Eine gute Zeit wünscht dir Silke (13 + 3)
schön das alles in Ordnung ist!!! *freu* Da ist die Erleichterung ja groß. Wodurch kann den so eine Ader platzen? Einfach so, oder weil man sich zuviel bewegt hat?
GLG mirela
PRIMA - das hört man immer gern! LG Heidi
Das ist ja toll. Liebe Grüße von -->
Auf diese Nachricht habe ich gewartet :-)))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen