Juchu ab heute 30. SSW
LG oebis 30.SSW
Re: Juchu ab heute 30. SSW
ich wünschte ich würde auch so empfinden.. Aber ich finde das die Zeit sich zieht wie Kaugummi.. Vor allen Dingen wenn man arbeiten muß.. Im Urlaub ist sie nur so davon gerast..
Lieben Gruß, Causi ;-)
ich habe das große Glück schon 1 Woche im Urlaub zu sein :-) Da ich noch soviel Urlaub aufgehoben hatte. Wo ich arbeiten war ging die Zeit auch nicht so schnell vorbei aber jetzt hilfe :-)
LG oebis
Ich bin seit heute in der 31. Woche
du hast recht,die Zeit vergeht rasend schnell.Jetzt sind es nur noch 10 Wochen ,kann es garnicht glauben !!
LG Dani
ICH AUCH AB HEUTE!!!!
liebe grüße
:-)
Re: ICH AUCH AB HEUTE!!!!
LG oebis
geht mir genauso! Hab gestern noch gedacht, dass es gar nicht so lange her ist dass die von der Klinik angerufen haben um uns das Ergebnis des Blut-ss-Test mitzuteilen, und nun sind wir schon 31.ssw.
LG
Sil (30+4)
Ich bin auch 30.SSW! 29 + 4! Liebe Grüsse!
Auf diesen Tag warte ich auch schon genaz gespannt. Ist für mich so eine magische Zahl, denn der nächste Sprung ist ja gleichzeitig auch ET, also 40te SSW.
Wenn ich zurück denke, als wir alle noch so in der 8ten oder 9ten SSW waren?! Die Zeit ist doch ziemlich schnell rum gegangen, auch wenn es uns manchmal nicht so vorkommt.
LG Betty
25+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen