Suchen Menü

Juchu ab heute 30. SSW

Ab heute bin ich in der 30. SSW. Die Zeit vergeht ja so rasend schnell. Ich habe doch gestern erst den Test gemacht *grins* Geht es euch genauso? Da fragt man sich echt wo ist die Zeit geblieben :-)
LG oebis 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juchu ab heute 30. SSW

Hallo oebis,
ich wünschte ich würde auch so empfinden.. Aber ich finde das die Zeit sich zieht wie Kaugummi.. Vor allen Dingen wenn man arbeiten muß.. Im Urlaub ist sie nur so davon gerast..
Lieben Gruß, Causi ;-)

Hallo Causi,
ich habe das große Glück schon 1 Woche im Urlaub zu sein :-) Da ich noch soviel Urlaub aufgehoben hatte. Wo ich arbeiten war ging die Zeit auch nicht so schnell vorbei aber jetzt hilfe :-)
LG oebis

aber hallo! da kommt man gar nicht mehr hinterher! hab gestern meine freundin besucht, die ist 10 wochen weiter als ich und steht schon kurz vor der entbindung! und mir ist, als hätte sie letzte woche erst erzählt, daß sie ss ist! und den sprung von unserem krümel von 2,7 cm auf nun 27 cm hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen ;))

Ich bin seit heute in der 31. Woche

Hallo oebis,
du hast recht,die Zeit vergeht rasend schnell.Jetzt sind es nur noch 10 Wochen ,kann es garnicht glauben !!
LG Dani

ICH AUCH AB HEUTE!!!!

aber wir haben ja auch am gleichen tag entbindungstermin - voraussichtlich ;-)
liebe grüße
:-)

Re: ICH AUCH AB HEUTE!!!!

He das ist ja schön :-)
LG oebis

hallo oebis,
geht mir genauso! Hab gestern noch gedacht, dass es gar nicht so lange her ist dass die von der Klinik angerufen haben um uns das Ergebnis des Blut-ss-Test mitzuteilen, und nun sind wir schon 31.ssw.
LG
Sil (30+4)

Ich bin auch 30.SSW! 29 + 4! Liebe Grüsse!

Herzlichen Glückwunsch!!
Auf diesen Tag warte ich auch schon genaz gespannt. Ist für mich so eine magische Zahl, denn der nächste Sprung ist ja gleichzeitig auch ET, also 40te SSW.
Wenn ich zurück denke, als wir alle noch so in der 8ten oder 9ten SSW waren?! Die Zeit ist doch ziemlich schnell rum gegangen, auch wenn es uns manchmal nicht so vorkommt.
LG Betty
25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen