Suchen Menü

Juchhuu, komme gerade von meiner FÄ und hatte...

meinen Termin zur NT-Messung, die Messung war unauffällig (0,8) das Ergebniss vom NT-Screening bekomme ich Montag. Ansonsten war alles bestens, Kind normal entwickelt, alle Organe angelegt und laut Gr. wäre ich bereits 13+2. Der Ultraschall wurde erst vaginal und dann über die Bauchdecke gemacht; das Kind war nicht sehr kooperativ und hat uns immer angeschaut daher dauerte es insgesamt über eine halbe Stunde. Man konnte die Arme, Hände, Beine ganz deutlich erkennen und sogar das Gesichtchen mit Augen, Nase usw. war sehr deutlich zu sehen.
Bin total froh, dass alles o.k. ist und drücke Euche allen die Daumen das es bei Euch auch ein so schönes Erlebnis wird.
Claudia + Zwergi 12+5
Bisherige Antworten

Re: Juchhuu, komme gerade von meiner FÄ und hatte...

Hallo Claudia,
super, ich freu mich für dich. Ich habe am 05.03. meinen NT - Termin. Warst du vor dem Termin sehr aufgeregt? Hat der Arzt trotz Unauffälligkeit mir dir über eine FU geredet oder kam das gar nicht erst zur Sprache?
GLG mirela

Re: Juchhuu, komme gerade von meiner FÄ und hatte...

hallo!
ich habe auch am 05.03. meinen termin zur nt messung.und bin schon soooo gespannt,und hoffe auch das alles ok ist.
sind ja noch 10 tage...aber die gehen hoffentlich schnell vorbei.
liebe grüße und euch alles gute
sandra 12.ssw

Hallo mirela,

war schon ziemlich aufgeregt, über eine FU haben wir gar nicht gesprochen. Wir warten jetzt erstmal das Ergebnis des Screenings ab, aber sie hat gesagt das sie glaubt das da wohl auch alles okay sein wird.
Drücke Dir die Daumen für Deine NT.
Claudia + Zwergi 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen