Suchen Menü

Jubel wegen Halbzeit, und Jammer wg. Gewicht...

Hallo liebe Mitkugeln,
Ich bin heute auch endlich in der 21.SSW angekommen *freu* *heutemalMultivitaminsafthinstell*.
Aber leider betrübt mich langsam mein Gewicht, ausgerechnet heute Morgen zeigt die blöde Waage nun schon 6 Kilo mehr an und wenn man´s ganz genau nimmt, sind`s sogar schon 7. Damit bin ich immernoch nicht dick, aber meine "Fresssucht" geht mir jetzt langsam schon auf den Keks. Dabei hatte ich mir soo sehr als Ziel gesetzt keine Süßigkeiten zu essen, aber gerade an denen kann ich einfach nicht vorbeigehen. Vor allem am Eis...Alle Tricks helfen nix, spätestens abends MUSS es sein...
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
GLG, vor allem auch an alle, die heute auch Halbzeit haben, Maren
Bisherige Antworten

Re: Jubel wegen Halbzeit, und Jammer wg. Gewicht...

Hallo Maren,
ich habe heute auch Halbzeit! :-)
Wird Dich nicht trösten, aber ich verrate trotzdem: In der 1. SS hatte ich bei 19+0 (also NOCH früher) 8 (acht) kg zugenommen (und FÄ hat auch nie gemosert). Jetzt sind es gute 4,5 kg (nach der Palette Bahlsen Selection gestern Abend viell. auch auch schon 5 kg *g*)!
Mach Dir keine Sorgen... Ist doch noch im Rahmen!
LG, Silvia 20+0 (hoach, das klingt toll!!)

hm...Bahlsen Selection.. guuute Idee ;-) , o.T. LG

Hallo Maren
WIe wärs mit Wassereis? oder eine Eismaschine kaufen, in welcher DU etwas Kalorienreduziertes Eis mit "gesunden" Zutaten herstellen könntest?
Ich hab einfach reden, das letzte mal gings mir auch so - und jetzt? Ich mach den Kühlschrank auf und gleich wieder zu, so hab ich keine Lust auf Essen *buäh*.
Liebe Grüsse, freu DIch trotzdem :-)
Liebe Grüsse
mikado

Hey, Dein Vorschlag ist interessant, wäre wirklich besser, als das schöne Stracciatella-Eis 1000ml von PLUS...
Wo gibt`s Eismaschinen und was kosten die??
GGLG, Maren

Tröste dich, ich bin auch in der 21SSW und ich habe ebenfalls schon 7 Kilo zugenommen. Was solls! Was sollen wir uns in der SS noch wegen dem Gewicht stressen, ist doch alles schon aufregend genug oder?! ;-) Das einzige was ich mir vorgenommen habe, ist die 80 Kilo Grenze nicht zu überschreiten und ich denke das bekomme ich diesmal hin.
Aber das wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT!!!
GLG mirela 21SSW

Daaaaanke!!! :-)))))))))))))))))o.T. aber GGLG, ->

na das mit dem eis kenn ich ;o)
das war schon in meiner ersten ss so!! habe eigentlich täglich eis gegessen, hab bei noah und zoe bis zur 33.ssw (wo sie auch kamen) über 30kg zugenommen. war trotzdem top fit uns hab mich bis zum ende gut gefühlt! sechs monate nach der entbindung hab ich wieder meine 60kg gehabt... somit sehe ich das auch diesmal wieder ganz entspannt :o)
liebe grüße und glückwunsch zur halbzeit ;o)
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Morgens Nutella nimmt den Heißhunger abends

Hallo Maren,
mir ging es auch immer so, aber wenn ich bereits morgens etwas Süßes zu mir nehme - z.B. Nutella oder Kakao - komme ich tagsüber ohne weitere Süßigkeiten aus.
Einfach mal ausprobieren!
LG Heidi (noch kein Bergfest, aber bald)

Ich auch schon gaaaaanz viel ...

... zugenommen ;o) !!! Wie Du siehst, liebe Maren, bist Du nicht allein!! Ich wiege mich aus Prinzip nicht mehr - ich finde schwanger sein manchmal schon "stressig" genug, warum sollte ich mir dann über mein Gewicht auch noch jeden Tag Gedanken machen?! Nächsten Sonntag fliegen wir in Urlaub: Club Aldiana in Andalusien!! Das bedeutet: Essen von morgens bis abends und faul in der Sonne liegen ... DAS werde ich sooo richtig genießen ... und wenn mein Mann mich nach Hause rollen muß!! Jipiiiieh - essen ohne schlechtes Gewissen ... gibt es was schöneres?!?!??
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und alles, alles Liebe!!
Claudia

Hallo,ich hab auch Halbzeit und jetzt ca.5-6kg zugenommen,so genau werd ich es erst morgen wissen da hab ich FA Termin,unsere Waage ist nämlich sehr ungenau.Bei meiner Tochter hatte ich zur Halbzeit 12kg zugenommen weil ich immer vollkommen sorglos nach Lust und Laune gegessen habe und alle haben gesagt oh Gott schon 12kg! Wo soll das enden etc.Und ich hab ganz fröhlich weitergefuttert (ich war so jung und unbeschwert,frische 20 geworden während der SS) und hab dann bis zur 37.SSW wo ein kleines zierliches Mädchen geboren wurde nur noch 4 kg zugenommen. Nach der Geburt waren schon 11kg wieder weg und nach 4 Monaten war alles weg.Jetzt achte ich auch drauf und vermisse diese Unbeschwertheit und Sorglosigkeit!!! Ganz liebe Grüße Sandra tatsächlich schon Halbzeit, wo bleibt die Zeit? Und Sophie auch schon 28Monate...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen