Jubel wegen Halbzeit, und Jammer wg. Gewicht...
Ich bin heute auch endlich in der 21.SSW angekommen *freu* *heutemalMultivitaminsafthinstell*.
Aber leider betrübt mich langsam mein Gewicht, ausgerechnet heute Morgen zeigt die blöde Waage nun schon 6 Kilo mehr an und wenn man´s ganz genau nimmt, sind`s sogar schon 7. Damit bin ich immernoch nicht dick, aber meine "Fresssucht" geht mir jetzt langsam schon auf den Keks. Dabei hatte ich mir soo sehr als Ziel gesetzt keine Süßigkeiten zu essen, aber gerade an denen kann ich einfach nicht vorbeigehen. Vor allem am Eis...Alle Tricks helfen nix, spätestens abends MUSS es sein...
Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
GLG, vor allem auch an alle, die heute auch Halbzeit haben, Maren
Re: Jubel wegen Halbzeit, und Jammer wg. Gewicht...
ich habe heute auch Halbzeit! :-)
Wird Dich nicht trösten, aber ich verrate trotzdem: In der 1. SS hatte ich bei 19+0 (also NOCH früher) 8 (acht) kg zugenommen (und FÄ hat auch nie gemosert). Jetzt sind es gute 4,5 kg (nach der Palette Bahlsen Selection gestern Abend viell. auch auch schon 5 kg *g*)!
Mach Dir keine Sorgen... Ist doch noch im Rahmen!
LG, Silvia 20+0 (hoach, das klingt toll!!)
hm...Bahlsen Selection.. guuute Idee ;-) , o.T. LG
WIe wärs mit Wassereis? oder eine Eismaschine kaufen, in welcher DU etwas Kalorienreduziertes Eis mit "gesunden" Zutaten herstellen könntest?
Ich hab einfach reden, das letzte mal gings mir auch so - und jetzt? Ich mach den Kühlschrank auf und gleich wieder zu, so hab ich keine Lust auf Essen *buäh*.
Liebe Grüsse, freu DIch trotzdem :-)
Liebe Grüsse
mikado
Wo gibt`s Eismaschinen und was kosten die??
GGLG, Maren
Aber das wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT!!!
GLG mirela 21SSW
Daaaaanke!!! :-)))))))))))))))))o.T. aber GGLG, ->
das war schon in meiner ersten ss so!! habe eigentlich täglich eis gegessen, hab bei noah und zoe bis zur 33.ssw (wo sie auch kamen) über 30kg zugenommen. war trotzdem top fit uns hab mich bis zum ende gut gefühlt! sechs monate nach der entbindung hab ich wieder meine 60kg gehabt... somit sehe ich das auch diesmal wieder ganz entspannt :o)
liebe grüße und glückwunsch zur halbzeit ;o)
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Morgens Nutella nimmt den Heißhunger abends
mir ging es auch immer so, aber wenn ich bereits morgens etwas Süßes zu mir nehme - z.B. Nutella oder Kakao - komme ich tagsüber ohne weitere Süßigkeiten aus.
Einfach mal ausprobieren!
LG Heidi (noch kein Bergfest, aber bald)
Ich auch schon gaaaaanz viel ...
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und alles, alles Liebe!!
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen