Joy-Aaliyah ist da!
ich hoffe, ihr könnt euch noch an mich erinnern. War sehr lange nicht mehr hier.
Aber jetzt möchte ich euch die gute Nachtricht doch nicht vorenthalten. Unsere kleine Maus ist am 03.10.04 um 17.04 auf die Welt gekommen.
Es war eine lange und schwere Geburt. Wegen eines Infektes duch einen vorzeitigen Blasensprung, hatte die kleine auch noch eine Lungenendzündung und wir mussten eine Woche im Krankenhaus bleiben. Jetzt sind wir seit 3 Tagen zu Hause und leben uns so langsam ein.
Bilder folgen noch.
Ich wünsche allen noch Schwangeren alles gute und eine schöne Geburt und alles schon Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Liebe Grüße
Jessi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Herlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
herzlichen glückwunsch!! da lagen wir ja ...
da war das standesamt mit der schreibweise wohl gnädig *grrr*
liebe grüße und viel spaß mit der kleinen maus!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002) und baby finn (*4.10.04)
Re: Joy-Aaliyah ist da!
benjamin ist auch am 3.10. geboren ;-) allerdings als fast-not-sectio um
0:39. da teilen sie sich den tag und werden immer frei haben.
ich wünsch euch viel gesundheit freude und glück mit der kleinen maus.
lg grit, enny (16mon.) und benjamin (11 tage)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!! LG,
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen