Jonas ist jetzt ein grosser Junge! :)
Da er sich ja schon seit Wochen alleine hinsetzen kann und schon weeeeit über 9 kg hat *g*, haben wir ihm heute den Maxi Cosi Priori XP gekauft.
Er sitzt drin wie ein King und ist viel zufriedener als in seinem engen Babysafe.
Und Mama kann eeendlich wieder vorne mitfahren (der Babysafe passte hinten nicht rein wegen zu kurzer Gurte), was besonders schön ist, weils nächste Woche in den Urlaub geht und da wollte ich ungern auf der Rückbank mitfahren. :)
Ein kleines Sinnlos-Posting, aber eben auch wieder irgendwie ein neuer Abschnitt in Jonas' jungem Leben, deshalb wollte ich es mal erzählt haben!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (morgen 9 Monate alt)
Re: Jonas ist jetzt ein grosser Junge! :)
ja da kommen sich unsere kleinen gleich ganz groß vor. mia mochte in ihrer babyschale auch nicht mehr sitzen. haben übrigens das gleiche modell gekauft ;-)
lg *mia* mit baby mia, fast 10 monate
immer noch nicht entschieden aber dameine nun auch über 9 Kg
haben und gut allein sitzten und sich hinsetzten wollte ich
demnächst in Deutschland welche kaufen. Aber die Wahl der
Qual.
LG Cornelia
ja doch, ich kann sagen, daß wir zufrieden sind. vor allem finde ich, daß er sich recht gut noch in die liegepostion verstellen läßt - fast so als ob sie noch in der schale liegt.
fazit: ich würde ihn wieder nehmen, wenn ich nochmal die wahl hätte.
glg *mia*
auch das sie noch ein wenig liegen können.
LG Cornelia
hihi .. süüüüß ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen