Jonas ist da !!
War bisher eine stille Leserin, wollte Euch aber nur kurz mitteilen, dass am 03.09.2004 unser Jonas Paul auf die Welt per geplanten Kaiserschnitt (er war zu groß für mein Becken) geholt worden ist (54 cm; 4150 g und Kopfumfang 37,5 cm). Hat alles super geklappt und wir sind alle wohlauf.
Wünsche allen noch schwangeren alles Gute und viel Spass mit euren Babys!!!
Diana
alles, alles liebe + gute von uns! ---> lg
herzlichen glückwunsch zum wonneproppen :o)
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!! Steffi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen! LG ->
Die allerherzlichsten Glückwünsche! LG TINA
Re: Jonas ist da !!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Kleinen! Alles Gute und erhol Dich schnell!
LG, Silvia ET-1
Happy Birthday, Jonas :-) !!!
nochmals alles Gute zu eurem "strammen Jungen" ;-)
Mir hatten sie für meine Tochter die gleichen Maße vorrausgesagt, hat aber im Endefekt nur 3580g gewogen und der KU war 34,5cm. Die hätte ich mich auch noch getraut, rauzudrücken ;-), hinterher kann man immer den Mund weit aufreißen...;-)
Wie haben die denn bei dir vermessen könne, dass er zu groß ist für dein Becken??? Ich wollte das auch mal prüfen lassen, aber mein FA meint, das ginge nicht wirklich, solche Messungen sind nicht genau genug. Meine Kinder wollten nämlich beide nicht mit dem Kopf ins Becken rutschen und haben lange quer gelegen, deshalb ist auch meine Vermutung, das meine Kinder im Verhältnis zu meinem Becken zu groß, bzw. mein Becken zu klein ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
bis dahin, viel Spaß mit dem Nachwuchs, Pipi
Re: Happy Birthday, Jonas :-) !!!
Also mein Frauenarzt hat mein Becken jetzt nicht direkt vermessen. Es war nur so, dass er äußerlich die Breite des Beckens untersucht hat und dabei festgestellt hat, dass es relativ eng steht. Außerdem ist der Kopf aufgrund des engen Beckens auch erst gar nicht ins Becken gerutscht, obwohl er schon seit 10 Wochen mit dem Kopf nach unten lag. Keine Senkwehen, gar nichts! Daher waren der Frauenarzt und auch die Hebamme der Meinung, dass es am gesündesten für Mutter und Kind ist, es per Kaiserschnitt zu holen.
Diana
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch!!! und alles gute!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG
Herzlichen Glückwunsch alles Gute! LG Betty
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen