Jonas hatte U4 + 1. Impfung!
Am Freitag war es wieder so weit, die nächste U stand an.
Unserer Maus gehts prima!
Der KiA fragte, ob es denn schon gut mit dem Drehen klappen würde... mir fiel erstmal alles aus dem Gesicht:"Müssen sie das denn mit 3 Monaten schon können????" Da fing er an zu lachen: "Ach ja, der ist ja erst 3 Monate, der ist so groß ich hab an einen 1/2 jährigen gedacht... nein, dann muß er es natürlich noch nicht können!"
Puuuhhh... da hatte er mir aber einen kleinen Schreck eingejagt.. aber er hat schon recht, mit seinen 64 cm (KU 41 cm) und 7030 g ist Jonas wirklich ein großes Kerlchen.
Sonst auch alles prima, bis auf seinen platten Hinterkopf, da brauchen wir evtl. doch KG.
Und seine erste Impfung (5-fach) hat er auch ohne Mucken und Geschrei und Nebenwirkungen überstanden... *stolz bin*
Liebe Grüße
Katrin + Riesenbaby Jonas (13W 5T)
Re: Jonas hatte U4 + 1. Impfung!
wir haben am mittwoch die u4 mit impfung! ein wenig bammel habe ich ja schon, aber wird schon werden...
mal sehen, ob wir richtig gewogen haben. bei unserer monatlichen kontrolle zu hause hat joshua heute stolze 6.870g (geburt 3.040g) und 62cm (geburt 50cm) zustande gebracht (kleine wuchtbrumme)!
lg, silja + joshua (14w6t)
Re: Jonas hatte U4 + 1. Impfung!
LG
Verena + Jan Niclas (Morgen 14W0T)
Schön dann habt ihr das ja hinter euch...
Hat das Riesenbaby nach dem Picks denn arg geschrien?Finja hat sich total erschrocken und ganz jämmerlich geweint.Nach ca 3 Minuten hat sie sich dann wieder beruhigt.Gehn morgen zur 2.ten Impfung!
Mal schaun wie es wird.
Wie hat jonas sich denn sonst so den tag über verhalten?
Finja hat ewig lang geschlafen.
Wir haben heut das erste Mal Möhrchen gegeben.Ihr hat es sichtlich gut geschmeckt.Hat das halbe (kleine)Gläschen gegessen.Wollte noch mehr aber man soll ja erstmal mit halben Gläschen anfangen.
Ich setz mal ein Foto ins Profil.
Liebe Grüße Patty mit Finja heut 18 Wochen(wahnsinn wie die Zeit vergeht)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen