Suchen Menü

Jolina Sophie ist da !!Mit kurzem bericht!!!!

Hallo zusammen
Am 10.10.04 hat unsere kleine 9 tage vor ET das licht der Welt erblickt....
2610g....50cm....Ku:32cm......
War am freitag um 9 uhr zum wehenbelastungstest im kh um 11:30 platzte die fruchtblase...von da an hieß es stramm liegen , weil ihr köpfchen noch nicht fest im becken lag . und alle 10 min leichte wehen . die aber leider nichts bewirkten . am samstag um halb drei bekam ich die erste tablette zum einleiten und um 18:30 durfte ich endlich aufstehen . MM immer noch zu kopf fest im becken ...um 21 uhr noch eine tablette und ab 23 uhr lag ich am wehentropf . langsam ging der mm auf...um 025 war der mm nur 7cm auf aber ich musste schon pressen was mir keiner glaubte und um 0:31 war sie dann da .. Bin aber nicht gerissen . Die nachgeburt wurde bei mir fotografiert denn , die nabelschnur war viel zu kurz und an der falschen stelle angewachsen was man vorher nicht wusste ...unter schlechten bedingungen hätte ich dabei verbluten können . Ansonsten war die geburt aber ganz ok :::hihihi....
Jedenfalls sind wir seit gestern glücklich zuhause und die große schwester ist mächtig stolz ....liebe grüße simone
Bisherige Antworten

glückwunsch zur kleinen maus .o) lg ->

Re: Jolina Sophie ist da !!Mit kurzem bericht!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Ich hatte bei Laura ja auch einen Blasensprung und später den Wehentropf - damit hat es dann letztendlich auch keine 3 Stunden mehr gedauert!
Alles Gute Eurer kleinen Familie,
Ciao, Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch!!

herzlichen glückwunsch+alles gute lg corinna

Re: Jolina Sophie ist da !!Mit kurzem bericht!!!!

Hallo Simone,ich möchte dir auch ganz herzlich zu deiner Tochter gratulieren.Meine Tochter heißt auch Jolina Sophie nur das sie am 18.06.04 geboren ist nach genau 3 einhalb Stunden Wehentropf.
Lg Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen