Suchen Menü

Jogger für Geschwister? Zwillinge?

Hallo, ich meine, mal hier in einem profil einen Jogger für Geschwister gesehen zu haben, wo die Kinder hintereinander sitzen und das hintere Kind erhöht sitzt. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Meine Schwester ist nämlich auf der Suche nach einem Geschwisterwagen und sie will einen, der gut aussieht und praktische ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
DANKE!!!
Bisherige Antworten

Absoluter Tipp!

Es gibt einen Geschwisterwagen, der SUUUUPEr-Kompakt ist, aber leider nicht in Geschäften in D zu haben ist (habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. Ich habe ich aber immer wieder in der Stadt gesehen und ebay-sei-Dank nun auch übers Internet gefunden. Es handelt sich um die Schweizer Firma "Marco", die diesen Wagen herstellt. Du musst einfach bei ebay unter Marco und dann "Sky" schauen und dann kommt er. Wie gesagt: Von außen sieht man gar nicht, dass es ein Geschwisterwagen ist, so kompakt ist er. Und das hintere Kind sitzt sehr erhöht und für dieses gibt es auch die Liegeposition. Der Wagen kostet im Sofortkauf um die 130 Euro. Also wirklich nicht die Welt. Den hätte ich am liebsten auch, aber bei mir lohnt es sich schon fast nicht mehr!
LG Mara mit Luka 21/2 und Katharina 10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen