Suchen Menü

Joggen - welcher Jogger ist gut?

geht jemand mit Kind joggen? Welchen Jogger könnt Ihr empfehlen?
Bisherige Antworten

Re: Joggen - welcher Jogger ist gut?

tja, diese frage hatte ich auch schon mal gestellt. dabei kam der tfk joggster II heraus - wurde von 2 frauen empfohlen. alerdings benutzten sie den wagen auchim alltag. ich hatte mich mehr für einen richtigen ausschliesslichen jogger interessiert. die beiden waren aber äusserst zufrieden.
lg, dani

hast du denn inzwischen einen?

Hi und *einmisch*:-)
wir haben auch einen TFK Joggster II. Von TFK gibt es aber auch noch andere Wagen. Schau mal im Internet unter Trendsforkids.
Für den Alltag kann man innerhalb von Sekunden ein drehbares Vorderrad montieren.
Außerdem sind die TFK-Modelle fast die einzigen Kinderwagen, bei denen vom Hersteller Inlineskaten erlaubt ist. (Viele machen es aber trotzdem auch mit den anderen...)
LG Bandit

nein, denn...

...ich laufe nun einfach ohne kind. habe mit meinem freund abgemacht, dass er mind. 1x/wo, gern 2x auf mina aufpasst während luzie im kiga ist, so dass ich dann los kann. ausserdem passt auch eine freundin (allerdings bezahlt -->arbeitet frei in einem kiga, bekommt aber wenig schichten wg allg.kürzungen)2x/wo auf, dann laufen mein freund und ich zusammen. es geht also doch ohne bei uns.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen