Jippiiiiiieh! Ich bin tatsächlich schwanger!!!
Eigentlich wollte ich ja bis zum Wochenende warten, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten und vor ziemlich genau zwei Minuten getestet. Und - es ist unfassbar - es hat wieder im ersten Übungszyklus geklappt!
Juchuuuh! Nun hoffe ich nur, dass ich die ersten Monate nicht mit so starker Übelkeit zu kämpfen habe.... Denn ich hab ja schon so einen süßen, kleinen Zwerg, der versorgt sein will. Und hoffentlich hält die Schangerschaft überhaupt...
Oh Mann, ich bin total durch den Wind - ICH BIN SCHWANGER!!!
glg Dani mit Noah (*11.10.02)
Re: Jippiiiiiieh! Ich bin tatsächlich schwanger!!!
ALLES GUTE!!!!!
Star
Herzlich Willkommen und alles Liebe!!! o.T.
Prima - genieß es! Herzlich willkommen! LG Heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen