Suchen Menü

Jippieh, war auch beim Arzt! ;-)

Hallo,
ich war heute Morgen endlich zu meinem lang ersehnten Termin bei der FÄ, und es war phantastisch! Alles ist genau so, wie es sein sollte, und den ET hat sie sogar auch genauso ausgerechnet wie ich. Mein Mann war sogar mit und auch völlig begeistert.
Die Krönung war natürlich der Ultraschall. Das erste Mal haben wir unser Kind gesehen!! Es ist in seiner Fruchthöhle eifrig "herumgehüpft", wollte garnicht stillhalten. Das Herz hat geschlagen und Ärmchen und Beinchen konnte man erkennen. Teilweise sah es so aus, als wollte es uns zuwinken! Wir waren völlig von den Socken.
Mit einem schönen Foto und diversen Tipps versorgt bin ich dann strahlend Richtung Büro davongezogen. Meine FÄ kann sich auch nicht vorstellen, dass noch was schief gehen sollte, und somit werde ich nächste Woche meinem Chef alles erzählen. Dann bin ich 11. Woche, das sollte doch in Ordnung sein.
Ciao, eine glückliche Elisabeth (heute 9+4, und genau 7 Monate vor dem ET!)
Bisherige Antworten

Re: Jippieh, war auch beim Arzt! ;-)

Klasse! Oh, wie schön. Klar geht jetzt alles auch weiter gut :-) Ach, wenn es bei mir doch auch nur bald soweit wäre. Hab erst am 8. März Termin, da prüft sie die Herzaktivität. Da bin ich dann 8. Woche.
Kommst du eigentlich aus München? Weil du ein "muc" in deinem Namen hast?
LG und eine weiterhin schöne Schwangerschaft!
Bondgirl

Re: Jippieh, war auch beim Arzt! ;-)

Hallo Bondgirl,
ja, Du hast richtig vermutet, ich wohne in München. Wo kommst Du denn her? Wäre ja mal interessant zu wissen, wer hier noch aus meiner Ecke kommt.
Ich darf am 15. März wieder zur FÄ, dann gibt's noch irgendeinen besonderen Ultraschall (hab schon wieder die Hälfte vergessen, was sie alles erzählt hat) und den Mutterpass.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen