Suchen Menü

Jippieeehhh endlich..... er sagt MAMA!!!! ;-))

hallo, ich möchte meine Riesenfreude mit Euch teilen... nachdem sammi zwar schon seit vielen Wochen perfekt "Auto" ( mot offenem O ) sagen kann, Tag und Nacht, ca. hundert mal und sich auch schon oft an "Hallo" versucht hat ( bei ihm heisst es Haldo" ) kam am 1.11. endlich herzzerreissendes, sehnsüchtiges "MAMAAAA" über seine Lippen, als Ralf ihn mir von Arm abgenommen hatte und er aber wieder zurück zu mir wollte. Es ging durch Mark und Bein, er hat so ne süsseeee Stimme!
Und nun, am 3. Nov. ruft er mich ständig und "PAPA" klappt jetzt auch!Asnosnte beherscht er natürlich perfekt seine eigene Babyquaselei in jeder Tonlage!
Tschüss Danni
Bisherige Antworten

Wie schön!!! Ich freu mich mit Dir...

Hi Danni,
das ist toll, nee? Ich bin auch ganz glücklich das Lara wieder Mama sagt, ne Zeit lang hat Sie nur noch Papa gesagt und das den ganzen Tag lang *grrr*
Leider ist unser Wortschatz noch sehr mager... Da fällt mir ein, ich könnte ja gleich mal ne Umfrage dazu starten *lach*
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen