Suchen Menü

Jippie, ich geh auch zu Robbie Williams!

Hallo,
die Konzerte, immerhin drei in München, waren ja alle so schnell ausverkauft und ich habe keine Karte mehr bekommen (stundenlang anstellen mit Kleinkind geht eben nicht), aber jetzt! Heute rief meine Cousine an, sie war bei München Ticket wegen was ganz anderem und sah auf einmal ein Schild, dass doch noch ein paar Tickets da wären. Juchu, sie hat gleich zugeschlagen, zwei Tickets für uns zum ganz normalen Preis und nicht so überteuert wie bei ebay! Ich freu mich so, am 4. August ist es soweit (genau ein Jahr nach dem genialen U2-Konzert!).
Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder ein Highlight, auf das ich mich freuen kann!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Jippie, ich geh auch zu Robbie Williams!

Das ist ja am Geburtstag von meiner Maus...da ist 100% schönes Wetter ;o)

Ich will auch - aber im 9. Monat???

Ich hätte auch Karten haben können für Hockenheim, doch da wäre ich
im 9. Monat schwanger. Das will ich "uns" dann doch nicht antun ;-)
Ich hoffe ja mal, dass er bald wieder kommt und ich auch mal ein
Konzert live erleben kann.
Wünsche dir ganz viel viel Spaß und mach mal ein paar chöne Bilder
wenn es geht :-))
LG Tina

Re: Ich will auch - aber im 9. Monat???

Hallo Tina,
ja, aber so eine Schwangerschaft ist doch auch etwas tolles! Ich werd wohl so bald kein zweites Kind haben, aber egal, dafür genieße ich jetzt eben das ein oder andere Konzert.
Ciao, Elisabeth
P. S. Mit Bildern muss ich mal schauen, werde nur mein Handy mitnehmen und habe auch noch keine Ahnung, wo wir eigentlich sitzen werden. Aber ich werde gerne berichten, wenn es soweit war!

Re: Jippie, ich geh auch zu Robbie Williams!

Willkommen im Club ;o)
Ich freu mich für Dich!!! Ich gehe auch, am 14. Juli hier in HH.
VLG und viel Spaß, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen